Ach komm... die Hochzeitsnacht lassen wir ihm.... das ist doch zu intim...Iscariah schrieb:Oh ja wenn er das hier schon so groß ankündigt wllen wir auch fotos sehen! VOn der hochzeit bis zur hochzeitsnacht!![]()

Na das ist ja selbstverständlich!!!Iscariah schrieb:Ok...aber wie er sie über die Schwelle trägt will ich schon noch sehen!

ich sage NEIN ...Bratschlauch schrieb:So,heut bin ich auch malk scjhön voll und wiollte mal wissen wie ihtr zu dem Thema stehet,nächsten Freitag hewirate ich ja und es herrschtb natürluich Anzugverbot,sowwas geht jka gar nicht,ich würde gerne in meiner Kutte heiratenh,meine freundin findet es zwar nicht so toll,aber sie sagt es wäre ihr egal könnte ich machen, was sagt ihr daztu Kutte ja oder nein bei der Hochzeit????

Ich werd mich schon mit Schaumgummi auspolstern lassen.... am besten ich trag den PImmelanzug, den hier gestern jemand gepostet hat... da bin ich sicherIscariah schrieb:Das gehört ja wohl auch dazu!
Ich hoffe wenn wir mal Heiraten sollte verletze ich dich dabei nicht!![]()
Meinste???Iscariah schrieb:iiiiiIHHHHHHHH NE Dann trage ich dich abe rnicht! Son anzug steht dir nicht!
Wenn du mich wirklich liebst ist die mein Aussehen doch egalIscariah schrieb:Aber ich will keine Pimmelfrau!