Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
@ Isi.... dann ist ja gut!!

wie auch immer... ich bin gespannt wie der Bratschlauch sich entscheidet...
Wir wollen Fooootoooos!!!! Is a wohl klar, oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Oh ja wenn er das hier schon so groß ankündigt wllen wir auch fotos sehen! VOn der hochzeit bis zur hochzeitsnacht! :D:D
Ach komm... die Hochzeitsnacht lassen wir ihm.... das ist doch zu intim... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
So,heut bin ich auch malk scjhön voll und wiollte mal wissen wie ihtr zu dem Thema stehet,nächsten Freitag hewirate ich ja und es herrschtb natürluich Anzugverbot,sowwas geht jka gar nicht,ich würde gerne in meiner Kutte heiratenh,meine freundin findet es zwar nicht so toll,aber sie sagt es wäre ihr egal könnte ich machen, was sagt ihr daztu Kutte ja oder nein bei der Hochzeit????
ich sage NEIN ...

... zum heiraten!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Das gehört ja wohl auch dazu!

Ich hoffe wenn wir mal Heiraten sollte verletze ich dich dabei nicht! :rolleyes:
Ich werd mich schon mit Schaumgummi auspolstern lassen.... am besten ich trag den PImmelanzug, den hier gestern jemand gepostet hat... da bin ich sicher