Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich weiß nicht........das kostet ja Geld............Motte schrieb:Doch... und dann lad ich JBO als Mukker ein!
ich glaub auf meiner Hochzeit spielen die Victims of Madness........

ich weiß nicht........das kostet ja Geld............Motte schrieb:Doch... und dann lad ich JBO als Mukker ein!

Bratschlauch schrieb:Ich glaube das haste etwas falsch verstanden,ganz so ists ja nun auch nicht.
Oh, das wär ne geile Idee... kann man Euch buchen?Kate McGee schrieb:ich weiß nicht........das kostet ja Geld............
ich glaub auf meiner Hochzeit spielen die Victims of Madness........![]()

Dann kannste aber selber nicht singen weil dann mußte ja heiraten! Dann muß jiris das hochzeit lied grunzenKate McGee schrieb:ich weiß nicht........das kostet ja Geld............
ich glaub auf meiner Hochzeit spielen die Victims of Madness........![]()

Musst du dich an Schorsch, METi oder Ralf wenden. Das sind die einzigen festen Mitglieder.Motte schrieb:Oh, das wär ne geile Idee... kann man Euch buchen?![]()

Soll er gerne tun, er kann das ja auch recht gut.Iscariah schrieb:Dann kannste aber selber nicht singen weil dann mußte ja heiraten! Dann muß jiris das hochzeit lied grunzen![]()

Du sollst doch aber heiraten!Kate McGee schrieb:Soll er gerne tun, er kann das ja auch recht gut.
Aber wenn ich eh schon ein tolles Kleid anhab, kann ich auch was singen.....was Passendes.........so Nightwish oder Within Temptation oder so......![]()

Das eine is doch kein Ausschlusskriterium fürs andere.....Iscariah schrieb:Du sollst doch aber heiraten!![]()
hatte er schon gesagt, Standesamt.Shagarth schrieb:ja schlauch, heiratet ihr nur im standesamt oder auch inner kirche?
Kate McGee schrieb:hatte er schon gesagt, Standesamt.
Ist das was neues in diesem Forum?Baskerville schrieb:Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.
Schade.Bratschlauch schrieb:Du meinst wohl KIRCHLICH?
Auf keinen Fall,nur Standesamt,selbst das ist mir schon "zuviel"![]()

So haben wir damal auch gefeiert.Bratschlauch schrieb:Nö,danach nur zum Chinesen und abends nur mit ein paar Kumpels was trinken,nix großes.