Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Bratschlauch schrieb:
Ich glaube das haste etwas falsch verstanden,ganz so ists ja nun auch nicht.

Achso...denn is ja gut.... ;)

Denn wünsch ich Euch auch mal viel Glück und alles Gute für Freitag! udn danach natürlich auch....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich weiß nicht........das kostet ja Geld............

ich glaub auf meiner Hochzeit spielen die Victims of Madness........ :D
Dann kannste aber selber nicht singen weil dann mußte ja heiraten! Dann muß jiris das hochzeit lied grunzen :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Soll er gerne tun, er kann das ja auch recht gut. :D

Aber wenn ich eh schon ein tolles Kleid anhab, kann ich auch was singen.....was Passendes.........so Nightwish oder Within Temptation oder so...... :D
Du sollst doch aber heiraten! :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bratschlauch schrieb:
Nö,danach nur zum Chinesen und abends nur mit ein paar Kumpels was trinken,nix großes.
So haben wir damal auch gefeiert.
Aber nur, weil wir keine Kohle hatten.

Jetzt sparen wir auf unsere Silberhochzeit.
Die wird fett in einem Saal in einer Gaststätte gefeiert.
Mit großem fressen und Band.
Die spielt die ersten zwei, drei Stunden normale Tanzmucke und später wird dann Rock und Metal gespielt.

Hell Yeah, da freue ich mich schon drauf...........sind ja nur noch 12 Jahre bis dahin :)