Du hast doch eh zweiIscariah schrieb:Hey das ist ne gutwe Idee!
Dann muß ih mir keinen Anzug kaufen!
Iscariah schrieb:Hey das ist ne gutwe Idee!
Dann muß ih mir keinen Anzug kaufen!

Yeah und dann laß ich ir den von Maotte ablecken!Lord Soth schrieb:Und den Schlips kannste dir mit Bodypainting aufmalen lassen...![]()

In dem Fall gibts nur Wasser zur HochzeitTapio schrieb:Ach Quatsch.![]()
Das war wieder mehr Information als ich haben wollte.Iscariah schrieb:Yeah und dann laß ich ir den von Maotte ablecken!
Dann geht der Schlips aber bis runter zu den Füßen!![]()

Du bist mal wieder ne FerkelIscariah schrieb:Yeah und dann laß ich ir den von Maotte ablecken!
Dann geht der Schlips aber bis runter zu den Füßen!![]()
Wer Wasser haben will, muss schon brennen.Motte schrieb:In dem Fall gibts nur Wasser zur Hochzeit

In dem Fall müsst ihr euch wohl doch ne andere Lokalität suchen.Motte schrieb:In dem Fall gibts nur Wasser zur Hochzeit

Die info ging ja auch an Motte!Baskerville schrieb:Das war wieder mehr Information als ich haben wollte.![]()
Ohh... das tue ich... da kannste Isi fragenBaskerville schrieb:Wer Wasser haben will, muss schon brennen.![]()
Dann geh lieber mal zur Apotheke und lass dir eine Salbe dagegen geben.Motte schrieb:Ohh... das tue ich... da kannste Isi fragen

Die hilft immer nieBaskerville schrieb:Dann geh lieber mal zur Apotheke und lass dir eine Salbe dagegen geben.![]()
Motte schrieb:Die hilft immer nie
Da muss schon Isi mit deinem Löschschlauch kommen
Baskerville schrieb:Das war wieder mehr Information als ich haben wollte.![]()

Den hab ich ja zum Glück immer dabei.Motte schrieb:Die hilft immer nie
Da muss schon Isi mit deinem Löschschlauch kommen