Hoa War Geil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ausserdem sind wir zum Bierholen und nicht zum Biertrinken zum Zelt gelatscht, so viel Bier kann man ja nich dauern mit sich rumschleppen

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, seltsam... Da standen doch Leute mit Bierdosen rum, sogar direkt am Bierstand. Und die Unmengen Dosen, die überall auf den Boden lagen... Ich bin nie kontrollert worden, nicht am nach meinem Bändsel haben sie geguckt (konnte man meist nicht sehen, da unterm Ärmel versteckt).
Na, vielleicht hst du Pech gehabt und da wollte sich mal einer wichtig machen. ;) :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sooo... für heute hab ich genug getan, Fottos sind online unter www.xpet.de.vu ->Festival Pixx
allerdings ohne Kommentare und mit Schrott-Layout, hab mal die Automatisierungs-Funktion von Photoshop ausprobiert ;)

lobt mich, was ich alles hinkriege mmit meinem besoffenen Kopf! :D

Susi

26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin,

wow, coole Fotos :)))

Weiss zwar immer noch net wer wer war abba vielleicht erzählt mir das ja noch jemand.. öhm..

Schade, dass nur so wenige zum BYH von euch fahren.. iss eigentlich vonner stimmung her auch en saugeiles festival <g>..

Wegen dem Zeltplatz können wir ja Thomas vorschlagen, ob er nächstes Jahr vielleicht einfach mehr Kohle fürs Camping nimmt und wir ham dafür den alten platz wieder.. <g>.. mit geld müsste ja der bauer schon zu locken sein denke ich mal!!

Greetz,
Susi

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
war ja nichtmal meine Idee, is auch nicht wirklich gut angekommen bei Ritual Steel....aber wer muss immer herhalten? naja

Anne666

5 März 2002
258
0
61
man soll es nicht glauben, aber ich hab weder vom pümpelsaufen (da war ich glaub ich auch noch gar net da) noch von dem *zelt-stangen-gepose* was mitbekommen, obwol ich auf dem foto n ganz anderen eindruck mache.....Ich glaub ich war noch ganz schön verpeilt.....
so denn....
ich geh mal arbeiten! man beachte, ich bin PÜNKTLICH aufgestanden @fey!

bye

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Susi
Moin,

wow, coole Fotos :)))

Weiss zwar immer noch net wer wer war abba vielleicht erzählt mir das ja noch jemand.. öhm..

sooo... jetzt hab ich auch noch Namen druntergeschrieben - korrigiert mich wenn was nicht stimmt! ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Anne: Ist ja unglaublich ;):D

@Xpet: Hattu aber fein gemacht :)
Nur der Typ, den du für Wolfpack gehalten hast ist nicht Wolfpack, sondern Haldan, ein Nichtforumler, den ich da mit hingeschleppt hab *g*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
@Anne: Ist ja unglaublich ;):D

@Xpet: Hattu aber fein gemacht :)
Nur der Typ, den du für Wolfpack gehalten hast ist nicht Wolfpack, sondern Haldan, ein Nichtforumler, den ich da mit hingeschleppt hab *g*

öh, danke, dachte ich mirs doch!! ;) Ich änder das! :)