HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Tja, nun habe ich die pics hier: Villemann und baerbael kringeln sich auf der Erde, Omegatherion grillt, Goofy und Lucy begutachten baerbaels Tattoo etc....

yeah...ville und ich am boden mit lachkrampf........SEHEN WILL!!!:D:D:D:D:D

und wie...........?

war hackt hier auf mir rum????:eek:

gar nix mitbekommen!!!:D:D:D:D:D

(kennt einer die szene aus dotterbart mit dem wächter und dem stock im gefängnis??*knockknock* "hö, war was?":D:D:D:D:p)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
baerbel hatte es doch eh net leicht.... ich erninnere mich noch an sein bleiches gesicht, als im sein zelt vollgekotzt worden war.....armes baerbel....dat is echt nen hartes los;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von maverick
baerbel hatte es doch eh net leicht.... ich erninnere mich noch an sein bleiches gesicht, als im sein zelt vollgekotzt worden war.....armes baerbel....dat is echt nen hartes los;)
:mad:

vor allem, weil ich noch so nett sein wollte, und das weg machen wollte.......und spontan selber kotzen mußte.....aber ICH habs wenigstens VORS zelt geschafft!!!!zur belustigung unserer nachbarn!!!:rolleyes:

ach paßt schon.....er hats ja weggemacht und ich durfte auf der luma schlafen als isomatten ersatz.....da fällt mir ein, ich muß mir ne neue isomatte besorgen!!!!:rolleyes:

und sebi hat versprochen aufm wacken kein schnaps zutrinken....und vorallen im eingenen zelt zupennen!!!:D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm LOL!!!!!
jaja, das arme bärbel;) das sah aber auch lecker aus.... hauptsache er schafft das auch diesmal ins ein zelt und nimmt nich wieder deins ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von maverick
hmmmm LOL!!!!!
jaja, das arme bärbel;) das sah aber auch lecker aus.... hauptsache er schafft das auch diesmal ins ein zelt und nimmt nich wieder deins ;)

ach....egal!!!!:D:D:D

sebi und ich saßen gesten bis nacht aufm balkon, haben fleisch klops gehört und über die unendlichkeit des universums diskutiert!!!......und pölz gesoffen!!!:D:D

der darf sowas!!!!:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ach....egal!!!!:D:D:D

sebi und ich saßen gesten bis nacht aufm balkon, haben fleisch klops gehört und über die unendlichkeit des universums diskutiert!!!......und pölz gesoffen!!!:D:D

der darf sowas!!!!:rolleyes:

so muss das!!!! ;D;D;D;D;D
dann kann ja in wacken nichts mehr schief gehen ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Mir is die Schrift zu klein. :( Da tun mir nach 2 Einträgen die Augen weh.

:confused: Warum stellst du dir die Schrift nicht größer ein? Wenn es danach ginge, könnte ich sehr vieles nicht lesen (u.a. dieses Forum ;) )

Alles vergrößern/verkleinern mit Shifttaste gedrückt halte und Mausrad drehen oder den Schriftgrad vergrößeren unter Ansicht - Schriftgrad und dann größer oder sehr groß einstellen (das funktioniert aber nicht bei allen Seiten).