HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Schickt doch auch ein paar nette Pics für die HOA-Homepage an Webmaster@headbangers-open-air.de!

Kritiken, Lobpreisungen und Bandwünsche fürs nächste Jahr doch bitte nicht nur hier sondern auch auf die HOA-Homepage!

Hoffe doch, dass wir nächstes Mal wieder etwas mehr "Krachbands" dabei haben. ;) Und nicht noch mehr Besucher! Ich habe echt `nen Schrecken gekriegt als wir auf dem Campgrund ankamen: huuuh, so viele! :eek:

Beste Bands (von den wenigen, die ich gesehen habe): Thunderstorm und Doomsword (besser als auf CD!).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Wacken-Frank
Guten Morgen zusammen !

Schöne Bilder sind da ja entstanden , habe noch eine kleine Dankesliste :

1.) Danke an Goofy , ich weiß jetzt daß es Menschen gibt die morgens nach dem Trinken schlimmer als ich aussehen. :D

2.) Danke an Undomiel - ihr wart die nettesten Camp-Nachbarn die man sich vorstellen kann ; und immer dran denken : Beim Eincremen schöööön langsam und den Nacken nicht vergessen!!! ;)Und warum sind Limb und ich eigentlich nicht spazieren gegangen ?

5.) Danke an Jörn von Remedy - netter kann man nicht geweckt werden....Zitat:" FRÄNK - Steh auf du Penner , ich habe Langeweile..." - Klasse , vielen Dank! ;)

6.) Danke an Martjo vom Headache-Magazin aus Holland - Jack Daniels schmeckt nicht wirklich mit Bier - zumindest nicht wenn es aus einem Becher getrunken wird.

7.) Danke an Jan von Paragon - der uns mit solchen Geschichten wie "Früher habe ich immer einen Schreianfall bekommen wenn meine Mutter mir ein Spielzeugauto mitgebracht hat , an dem ich die Türen nicht öffnen konnte!" .... Jan - mehr geht nicht -

Fazit : Danke an alle die beim HOA waren für ein wirklich schönes Wochenende!!! Wir sehen uns in Wacken....

LACH.-....das mit dem Spazierengehen fragte Limb sich gestern auch mehrmals...er weiß bloß nicht mehr, WARUM hr spazieren wolltet :D :D

Jaja, Jan war mal wieder spitzenklasse..."Ssso, ich hapsiejetssseinfachnachHausseGeschiggt!!!" :D :D

RemedyJörn war eh der Brüller. Johlt frühmorgens den ganzen Platz wach und legt sich DANN pennen!!! Außerdem fehlt da noch ein Satz..."ROBERT (Goofy) IST SCHON TOT!!!" :D :D

Das mit dem Eincremen wiederholen wir in Wacken, gell?? :D :D
Dann hätte ich aber auch gerne wen, der MICH einschmiert, alldieweil das Bild auf Lucys Homepage (Undo at night) in der Tat hummerartig ausschaut...

HACH, das war schööööööööööööööööön :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

BAERBEL - Was ist nun mit dem Duett bei "Breaking the Law"??????

Original geschrieben von baerbael
*lol*:D:D

verdammt, er erinnert sich dran!!!:rolleyes:

mmh, tja, ich würd sagen ich such ma den text!!;)

hehe... GUTE IDEE! :D

There I was completely wasting, out of work and down
All inside it’s so frustrating as I drift from town to town
Feel as though nobody cares if I live or die
So I might as well begin to put some action in my life

Breaking the law, breaking the law

So much for the golden future, I can’t even start
I’ve had every promise broken, there’s anger in my heart
You don’t know what it’s like, you don’t have a clue
If you did you’d find yourselves doing the same thing too

You don’t know what it’s like

Breaking the law

is ja nicht besonders schwierig :D

11.) Danke an Lucretia für ein wirklich schönes Outfit - war wirklich nett anzusehen! :)

:D :p :)
Was ist jetzt, willst du auch so eins? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Damn it....ich beiss mir grad mal wieder auf die Zunge....von wegen 3 Flaggen für Fränk :D :D

Aber wir hatten bei Ancient Arts doch so´ne schöööne Riesenflagge gesehen, die würde doch passen. Als Wickelrock sähe die sicherlich schick aus :)

@ Banshee: wo bleibt denn die Cradle of Filth-Tunika??? :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von villeman

und mich diese scheiß dosenpizza (fertigteig) heute soo aufgeregt hat, grrr nie wieder kaufen!!!!
auf der packung stand drauf 6-8 portionen, nach ner stunde prügelnd auf den teig hauend ausrollen habe ich das teigstückchen dann auch fast das halbe blech zerdrückt (unter omas hilfe)
das ergebniss, naja naqch dem stückchen pizza was wir uns geteilt habenhatte ich noch mehr hunger als vorher,

ALDI Nord Pizzateig????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Damn it....ich beiss mir grad mal wieder auf die Zunge....von wegen 3 Flaggen für Fränk :D :D

Aber wir hatten bei Ancient Arts doch so´ne schöööne Riesenflagge gesehen, die würde doch passen. Als Wickelrock sähe die sicherlich schick aus :)

@ Banshee: wo bleibt denn die Cradle of Filth-Tunika??? :D :D :D

gönau, unser Fahnenschwenker braucht noch mehr zu tun! :D :D :D :D

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Feyhach
Was gibts denn da zu lachen?ICh BIN schüchtern.
Und ich trink keinen Alkohol.
Und ich mag keine langhaarigen Bombenleger.
und sowieso bist du doof, wenn du über mich lachst :p;)

magst dich wieder an meiner schulter ausweinen? :D

jaja das hoa, war ja das erste ma da und ich werd nächstes jahr definitv wieder da sein, die laune und atmosphäre da is einfach geilo.
ich hab zwar nur sacred steel und VoM gesehn aber war beides hammer und war natürlich ganz vorne mit dabei, so wie sich dat gehört hier! ;)

die meißten kannten mich zwar nich, aber einigen sagte mein nick wenigstens noch was *hihi*
stand manchma so verwirrt und doof beim forumcamp rum ;)

wir hatten aber so samstag n problem mit flüssiger verpflegung, weil wir leute aus flensburg schon am freitag abend den alk für 2 tage platt gemacht haben, aber war luuustig *hihihi*

naja lachs! in 2 wochen is wackön und da wirds wieder geil!
hoffentlich wird das wetter so gut wie uffm HOA :)

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lucretia

There I was completely wasting, out of work and down
All inside it’s so frustrating as I drift from town to town
Feel as though nobody cares if I live or die
So I might as well begin to put some action in my life

So much for the golden future, I can’t even start
I’ve had every promise broken, there’s anger in my heart
You don’t know what it’s like, you don’t have a clue
If you did you’d find yourselves doing the same thing too

You don’t know what it’s like

Breaking the law

is ja nicht besonders schwierig :D

von wem ist eigentlich dieses Liedchen geschrieben worden? Hab ich bei der Rückfahrt gehört,....hehe

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Evil Overlord
judas priest!

aber ne leichte briese zum kühlen kann doch wohl, letztes jahr auf wacken wars unerträglich warm weil kaum oder kein wind war...

ui,....kein wunder das ich keine Ahnung davon habe!!!! hehe....Ja, muss ja auch nicht36°C warm sein....Reicht ja, wenn es 25°C sind....da braucht man auch nicht so einen nervigen Wind....hehe

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Öhm?

Ich fand den Wind gradezu herrlich!!! :)

Aber ohne Wind fühl ich mich eh nicht wohl, von daher mag euer Genervtsein daran liegen, dass ihr keine Meermenschen seid :D :D

Nochmal was ernstes:

HAT IRGENDJEMAND EINEN VERDACHT; WELCHER SAUSACK DIE KAFFEEMASCHINE AUS DEM VERKAUFSSTAND GEKLAUT HAT?????? MUSS DENN SOWAS SEIN?? :mad: :mad: