HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wieso schmeck ich eigentlich immer noch das feine Lampenöl von letzter Nacht?

mjam... viel toller als Ketchupkekse ist übrigens unsere Creation von einem Festival-Camping-Restaurant und ihrer Delikatesse, dem Lampenöl Hot Dog....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

mjam... viel toller als Ketchupkekse ist übrigens unsere Creation von einem Festival-Camping-Restaurant und ihrer Delikatesse, dem Lampenöl Hot Dog....

Irgendwie hatte ich das bis vorhin auch noch...der GEschmack ist scheinbar sehr durchdringend. ;) Aber nach der Pizza gerade mit sooooo viel Knoblauch ist da nix mehr von übrig. :D :D :D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

Hauptsache, der eine Typ, der ne Bierdose voll Grillanzünder "leihen" wollte, hat den nun nicht wirklich getrunken.
Feyhach hat ihn ja nur fünf mal drauf hingewiesen :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
pizza war früher besser
pizza war früher gut
da hielt die teigmasse noch zusammen
die hefe hatte noch wut
pizza... hör auf mit pizza ich will es nichmt mehr hörn
nur selbsgemacht schmeckt besser,
mich kann das gekaufte nur störn,
und ich bin auch noch nicht satt
und ich bin auch nicht nah dran'
und erst dann werde ich erzählen
wie's neulich bei mir war
so lange es joes pizza service gibt
so lange koch ich selbst
so lange ich noch ne packung mehl find
dauert mein pizzabacken an
ich werde backend durch die küche ziehn
immer mal in jedem jahr
und wenn die irgendwann aus der truhe ist
ist das heute noch scheißegal
und ich bin auch noch nich satt
und ich bin auch nicht nah dran'
und erst dann werde ich erzählen was früher einmal

hmm kennt jemand das original von den toten hosen?
"das wort zum sonntag" glaub ich
is mir grade so aus den fingern gelaufen
weil ich hier von pizza lese
und mich diese scheiß dosenpizza (fertigteig) heute soo aufgeregt hat, grrr nie wieder kaufen!!!!
auf der packung stand drauf 6-8 portionen, nach ner stunde prügelnd auf den teig hauend ausrollen habe ich das teigstückchen dann auch fast das halbe blech zerdrückt (unter omas hilfe)
das ergebniss, naja naqch dem stückchen pizza was wir uns geteilt habenhatte ich noch mehr hunger als vorher, der teig schmeckte irgendwie gekauft (welch wunder) und mann ist aus dieser aktion schlauer geworden.
nie wieder dosenpizza!!!
es geht schneller entspannter und bequemer sich einfach schnell n pizzateig zu machen

Wacken-Frank

Newbie
26 Nov. 2002
16
0
46
52
www.wacken.com
Guten Morgen zusammen !

Schöne Bilder sind da ja entstanden , habe noch eine kleine Dankesliste :

1.) Danke an Goofy , ich weiß jetzt daß es Menschen gibt die morgens nach dem Trinken schlimmer als ich aussehen. :D

2.) Danke an Undomiel - ihr wart die nettesten Camp-Nachbarn die man sich vorstellen kann ; und immer dran denken : Beim Eincremen schöööön langsam und den Nacken nicht vergessen!!! ;)Und warum sind Limb und ich eigentlich nicht spazieren gegangen ?

3.) Danke an Bastard - ich kenne jetzt eine Stadt die man am besten aussprechen kann wenn man rülpst. Außerdem schönen Dank für den Met.

4.) Danke an Thekenschlampe - 5 Kilo schlechtes Grillfleisch am frühen Morgen zu riechen muss man mal erlebt haben.

5.) Danke an Jörn von Remedy - netter kann man nicht geweckt werden....Zitat:" FRÄNK - Steh auf du Penner , ich habe Langeweile..." - Klasse , vielen Dank! ;)

6.) Danke an Martjo vom Headache-Magazin aus Holland - Jack Daniels schmeckt nicht wirklich mit Bier - zumindest nicht wenn es aus einem Becher getrunken wird.

7.) Danke an Jan von Paragon - der uns mit solchen Geschichten wie "Früher habe ich immer einen Schreianfall bekommen wenn meine Mutter mir ein Spielzeugauto mitgebracht hat , an dem ich die Türen nicht öffnen konnte!" .... Jan - mehr geht nicht - Weltklasse!!!!

8.) Danke an VOM - ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf Wacken ! BAERBEL - Was ist nun mit dem Duett bei "Breaking the Law"??????

9.) Danke an Meti - ein Metgod ohne Met habe ich auch noch nicht erlebt. ;)

10.) Danke an Dr.Sex - unsere "Alarm"- Schreie dürfte jeder vernommen haben.

11.) Danke an Lucretia für ein wirklich schönes Outfit - war wirklich nett anzusehen! :)

Fazit : Danke an alle die beim HOA waren für ein wirklich schönes Wochenende!!! Wir sehen uns in Wacken....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wacken-Frank
8.) Danke an VOM - ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf Wacken ! BAERBEL - Was ist nun mit dem Duett bei "Breaking the Law"??????

*lol*:D:D

verdammt, er erinnert sich dran!!!:rolleyes:

mmh, tja, ich würd sagen ich such ma den text!!;)