Guten Morgen zusammen !
Schöne Bilder sind da ja entstanden , habe noch eine kleine Dankesliste :
1.) Danke an Goofy , ich weiß jetzt daß es Menschen gibt die morgens nach dem Trinken schlimmer als ich aussehen.
2.) Danke an Undomiel - ihr wart die nettesten Camp-Nachbarn die man sich vorstellen kann ; und immer dran denken : Beim Eincremen schöööön langsam und den Nacken nicht vergessen!!!

Und warum sind Limb und ich eigentlich nicht spazieren gegangen ?
3.) Danke an Bastard - ich kenne jetzt eine Stadt die man am besten aussprechen kann wenn man rülpst. Außerdem schönen Dank für den Met.
4.) Danke an Thekenschlampe - 5 Kilo schlechtes Grillfleisch am frühen Morgen zu riechen muss man mal erlebt haben.
5.) Danke an Jörn von Remedy - netter kann man nicht geweckt werden....Zitat:" FRÄNK - Steh auf du Penner , ich habe Langeweile..." - Klasse , vielen Dank!
6.) Danke an Martjo vom Headache-Magazin aus Holland - Jack Daniels schmeckt nicht wirklich mit Bier - zumindest nicht wenn es aus einem Becher getrunken wird.
7.) Danke an Jan von Paragon - der uns mit solchen Geschichten wie "Früher habe ich immer einen Schreianfall bekommen wenn meine Mutter mir ein Spielzeugauto mitgebracht hat , an dem ich die Türen nicht öffnen konnte!" .... Jan - mehr geht nicht - Weltklasse!!!!
8.) Danke an VOM - ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf Wacken ! BAERBEL - Was ist nun mit dem Duett bei "Breaking the Law"??????
9.) Danke an Meti - ein Metgod ohne Met habe ich auch noch nicht erlebt.
10.) Danke an Dr.Sex - unsere "Alarm"- Schreie dürfte jeder vernommen haben.
11.) Danke an Lucretia für ein wirklich schönes Outfit - war wirklich nett anzusehen!
Fazit : Danke an alle die beim HOA waren für ein wirklich schönes Wochenende!!! Wir sehen uns in Wacken....