HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin auch nich mit aufn Fotos :D hab mich gut versteckt...

.. ich brauch Webspace, denn lad ich unsere Bilder auch hoch... da bist du denn auch drauf, lieber Fey :)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich bin auch nich mit aufn Fotos :D hab mich gut versteckt...

.. ich brauch Webspace, denn lad ich unsere Bilder auch hoch... da bist du denn auch drauf, lieber Fey :)

Mist verdammter, bleibt mir ja nur die vage Hoffnung, dass du keinen Webspace findest ;)
Kannst mir die Fotos vielleicht per mail schicken? +mal ausnahmsweise ganz lieb guck* :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Mist verdammter, bleibt mir ja nur die vage Hoffnung, dass du keinen Webspace findest ;)
Kannst mir die Fotos vielleicht per mail schicken? +mal ausnahmsweise ganz lieb guck* :p

du und lieb? :D;););)

na ich kann mal schaun ob ich die Cam finde...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
So, ich habs auch geschafft, bin wieder zu Hause!

Ich bin echt froh dass ich mich so relativ spontan entschieden habe zum HOA zu fahren. Es war ein super, super Wochenende mit ganz vielen netten Leuten! Danke an alle die da waren, war echt schön mit Euch! :) :)

Ein "Erinnerungsfoto" aus Hamburg krieg ich auch noch....die Polizei war so freundlich eines auf dem Überseering zu schießen, als ich meine beiden Mitfahrer zum Bahnhof gebracht habe. :( Naja, ich hoffe mal es war unter 75 km/h...mal schauen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
13.07.2003 | Live Bands bei der HOA After Show fallen aus - dafür Eintritt frei !

igitt.....auf solche Erinnerungsfotos solltest Du demnächst besser verzicjten :D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
FallenOnes Postkasten ist VOLL!

deshalb ganz böse öffentlich:

Wenn du Fey schon die Fotos mailst, schickstu mir die auch gleich, büdde?

Ich könnt dir beliebig viel Webspace andrehen, wenn nicht grad der Hochschul Server wieder mal down wäre. :/

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gratuliere dir mopi zu einem solchem festival abschluss...
aber es kann einen ja immer treffen, und grade in hamburg is das mit dem blitzen ja nich so schlimm wegen den inzwischen 15 km/h toleranz (hab ich irgendwo gelesen, kanns aber irgendwie nich ganz glauben), hoffe für dich wird es nich so schlim

uiuiui
ich hab grade die bilder von meiner camera aufn pc gezogen sind zwar nich viele szenen drauf aber n paar ganz nette schnapsschüsse :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Fotos gucken? :D :D
www.lucretias.de.vu -> Festival & Party Pixx (auch wenn leider so einige Leutz nicht drauf sind :( - ich brauch echt jemand der für mich fotografieren tut! :D )

Schöne Fotos, und gar nicht Chaosmäßig! Aber auf dem Knuddelbild mit Black seh ich aus als ob ich schon grabatenvoll wäre...das war doch noch relativ früh am Abend?? :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
einen großen dank auch noch mal ans wetteramt, das wetter habt ihr echt gut ausgesucht, respekt
heute morgen war es zwar etwas zu feucht, aber wer wird denn schon meckern, der rest war voll und ganz in ordnung