HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuuuuu wieder daham
es war ne mega geile gartenparty :D:D:D

mein tourtagbuch:
nachdem ich freitag abend 3 stunden früher feierabend gehabt hatte war ich schon um 23:30 uhr in brande hörnerkirchen, eine abbiegung verpasst aber dann auch schnell gefunden...
schnell in forum camp und dann aufs gelände
das erste konzert also vor vom war schon n richtig gelungener einstirg für mich, die haare flogen
dann etwas trinken mit den leuten im forum camp bis 5 morgens dann kruz pennen, danach holzfäller grillen und forumcamp bis zum abwinken
nachmittags ahbe ich dann mal wieder gegrillt und die buddel korn aufgemacht, diese war dann auch bald alle, und ich voll, nochmaa aufs gelände getorkelt und tarek von majesty gesehn (man war ich glücklich den zu sehn :D:D)
grillen
saufen
rumlaufen/fallen
irgendwann meinte die gute bärbel (metis neue freundin:D:D) sich auf meinen schoß zu setzen, das gute erbstück hielt uns beide aqber nicht aus und zerbrach entzwei
wenig später tauche ich dann im flensburger forum auf und habe mich mit den dort anwesenden über den hervorragenden auftit der gruppen hypodommi, dimmukrassi und ähmlichen unterhalten. dazu vodka-bier
irgendwann bin ich dann in mein zelt gefallen
morgens reste grillen
keinen kater keinen kopp keine magenbeschwerden
nach hause gedüdelt
halbnackt vorm pc diesen bericht schreiben

alles in allem ne sehr gut gelungende party, danke thomas

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
du bist ja immer noch voll :D:D:D

Haben wir etwas wichtiges gelernt?

...öh.... kein Plan

auch wenn ich fast keine Bands gesehn hab, das Festival war doch a Mordsgaudi :D:D:D:D:D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Dem kann ich mich nur anschliessen, war wie letztes Jahr schon wieder saugeil :)

Und abgesehen von den diversen sexuellen Belästigungen durch Bärbel (erst vergewaltigt er Thoralf, dann grabbelt er mir am Arsch rum, dann macht er dem kleinen meti nen Knutschfleck...) gibts auch nix zu meckern ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Du hast dieses überdimensionale blau-rote Ding an gnoffs Hals vergessen :D sah aus wie Beulenpest (wie sieht Beulenpest eigentlich aus? Intelligente medizinstudierende Neger mit Riesenmündern müssen das doch eigentlich wissen...)

:D:D:D

*duck*

mann bin ich sauber!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Du hast dieses überdimensionale blau-rote Ding an gnoffs Hals vergessen :D sah aus wie Beulenpest (wie sieht Beulenpest eigentlich aus? Intelligente medizinstudierende Neger mit Riesenmündern müssen das doch eigentlich wissen...)

:D:D:D

*duck*

mann bin ich sauber!

*fürchterliche Flüche Richtung FallenOne ausstoß*
Beulenpest sieht nich lecker aus, wenn ich mal Motivation hab such ich dir n feines Bild raus und mail es dir.

Aber sauber bin ich auch endlich wieder - richtig wunderbar :D

Ach ja:
Nochmals VIELEN Dank an Undomiel für die leckeren Melonenrunzelchen - auch wenn sie mich Freitag fast umgehauen hätten *gg*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Und abgesehen von den diversen sexuellen Belästigungen durch Bärbel (erst vergewaltigt er Thoralf, dann grabbelt er mir am Arsch rum, dann macht er dem kleinen meti nen Knutschfleck...) gibts auch nix zu meckern ;) :D
Und er hat einen Teil meiner Unterwäsche auf dem Gewissen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Du musst einfach immer nur die Früchte essen und nich den Alkohol trinken der dabei is :D

und achja... das HOA war sehr dekadent

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Extrem dekadent quasi.
Und ich hab ja nur die Früchte gegessen, aber ich fürchte, da hatte sich der eine odfer andere Tropfen Alkohol eingeschlichen :D

@Schatti: Das Gefühl kenne ich irgendwoher *seufz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Extrem dekadent quasi.
Und ich hab ja nur die Früchte gegessen, aber ich fürchte, da hatte sich der eine odfer andere Tropfen Alkohol eingeschlichen :D

@Schatti: Das Gefühl kenne ich irgendwoher *seufz*

DARF der das denn? Ney...

Ich glaub ich hatte so ziemlich keinen körperlichen Kontakt zu ihm :D

Irgendwie war der Schweinebraten lecker..