HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Bring man mit
Ich kann zum Tausch Steak Provencale anbieten :D:D

hmmlecker :D

und wir haben noch 25 Holzfällersteaks vom VOA :D davon nehmen wir auch noch n paar mit... :D

und eigentlich hab ich noch viel mehr, das weg müsste... aber keine Ahnung wohin damit....

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Naja, dat künnt wi ja aans morgen beschnacken.
Ich geh nu ersma in mein Heiabettchen, muss ja morgen früh raus und Leute aufpicken und nach Hamburg, noch mehr Leute aufpicken und denn zum HOA :)
Wünsche noch eine gute Nacht, einen guten morgen, oder was auch immer.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hm... heir liegt son Fertig-Schweinebraten mit... kann man auch übern gaskocher machen... ich glaub den nehm ich mit :D sonst wird der noch schlecht :D

Wird das eine Resteverwertungsfressen? Ich bringe die restlichen Bartwürste vom Forumtreffen mit... :D

Aber erstmal MOIN! Die Sonne scheint und ein wunderschöner Festivaltag bricht an... :)

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
63
Hamburg
Website besuchen
Moin Fey,

du bist aber früh auf.... :D

Ja ich hab nu noch n halbes Stündli und dann gehts los....Aufbauäääännn

Damit ihr nachher wat zu gucken habt, gell.

30 minutes to GO!!!!

Bis später denn

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Wird das eine Resteverwertungsfressen? Ich bringe die restlichen Bartwürste vom Forumtreffen mit... :D

Aber erstmal MOIN! Die Sonne scheint und ein wunderschöner Festivaltag bricht an... :)

BARTWÜRSTE........*schudder* :D :D :D :D

Aaaah, Wetter soll wolkig werden, aber schidde egal, da wird schon.....:D :D

Juppheidi, freu ich mich :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Frank
Werde auch kommen - aber Banshee :
Was zum Teufel sind BARTWÜRSTE???? :D:D

Möchtest du das WIRKLICH wissen Frank? Ich für meinen Teil guck mir die Dinger an, und wenns nicht allzu haarig aussieht wirds schon gehen - was drin ist ist mir dann schnuppe ;)