HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Obwohl 21:20 am Samstag - hat jemanden eine Karte für mich über?

HAAAAALT!!!

Einer von unseren Leuten kann nicht, das arme Schwein :( ...wenn Du dich für morgen, bzw, SAMSTAG mal beim Einlass anders nennen würdest, könntest du so rein!!! :)

Siehe PM!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Achso...ähem....

*räusper*

Es tut mir furchtbar leid, aber .... es gibt KEINE Melonenbällchen!!

Dafür aber eckige, runzelige, komische Melonenstückchen in Wodka getränkt...ich hab einfach keinen Ausstecher gefunden :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Achso...ähem....

*räusper*

tut mir furchtbar leid, aber .... es gibt KEINE Melonenbällchen!!

Dafür aber eckige, runzelige, komische Melonenstückchen in Wodka getränkt...ich hab einfach keinen Ausstecher gefunden :D
hm...und du hast keine kleinen Totenköpfe geschnitzt? :confused::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Neeeeee---Runzelchen halt :D :D

Aber dafür extra viel Woddi *hicks*

Die Meisterköchin ist ein WENIG angeschickert....das kann ja morgen heiter werden :D :D :d

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm... heir liegt son Fertig-Schweinebraten mit... kann man auch übern gaskocher machen... ich glaub den nehm ich mit :D sonst wird der noch schlecht :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Letztes jahr war der kulinarische Höhepunkt noch das vom Empi gegrillte Iglu-Baguette, dies Jahr wirds ja ein richtiges Schlemmer Festival mit Wodkamelonenrunzelchen und gekochtem Schweinebraten ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Letztes jahr war der kulinarische Höhepunkt noch das vom Empi gegrillte Iglu-Baguette, dies Jahr wirds ja ein richtiges Schlemmer Festival mit Wodkamelonenrunzelchen und gekochtem Schweinebraten ;)

Tja schau mal an... richtig Kultur... ich kann auch noch Roulladen mitnehmen und Curryhuhn... das liegt hier rum und muss weg :D