HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Ich kann ja die Reste der Melonenkugeln fein säuberlich verteilen..so am Donnerstag abend :D

Das beginnt dann in Hamburg-Hamm, zieht sich über das gesamte Stadtgebiet bis Schnelsen, dann einen eleganten Schlenker nach Ellerau, rasant über die Autobahn (da werden die Abstände größer weil Auto so schnell), dann über die Dörpen und VOILA!

:D :D :D

ROFL
goile Idee :D :D :D

da fällt mir ein, moonie kommt übrigens auch wieder zum HOA! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nächstes????

Das ist tatsächlich schon nächstes!!!!!!!! *kreisch*

Und ich dabber hier so rum und hab noch GAR nix geplant...außer das ich weiß, wie ich hinkomme *lol*

*melonensuch*
*brüdianruf*
*limbzusammenstauchweilderauchkeinenPlanhat*
*kugelausstechersuch*
*zeltimprägnier*
*Frikadellenmach*

:D :D :D

VALIUM EINSCHMEISS ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Tststs
Ich hab Zelt, LuMa und Pumpe schon im auto, Einkaufstour is schon geplant, Fahrtroute zurechtgelegt, Valium is längst alle und ich bin friedlich und geniesse die Farben :D