HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
Aha, suchst du Verbündete für deinen Kampf "pro Truemetal"? Oder wie kommst du zu DIESER Meinung? ;)

also, ich bin weder pro Truemetal noch pro irgendeiner anderen Metalrichtung. Jedenfalls führe ich keine heiligen Kriege für irgendeine derselben :D Aber iiiiiiiiirgendwo wurde ich schonmal als Truemetaller bezeichnet :confused: :D
Egal, ich guck mir euch jedenfalls an aufm HOA :)
/me hört alles ausser Grindcore :D

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Ah, dann is ja gut.

Würds zwar nicht gerade als True bezeichnen (eher Oldschool), aber Hauptsache, es gefällt (hoffentlich).

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, Oldschool triffts auch - jedenfalls war das, was ich da gehört hab nicht son glattgebügelter neumodischer Truemetal sondern besser! ;)

METi

Original geschrieben von Teddy
Ah, dann is ja gut.

Würds zwar nicht gerade als True bezeichnen (eher Oldschool), aber Hauptsache, es gefällt (hoffentlich).

Also MIR gefällt das saugut was Metal Inquisitor da fabriziert haben !! Ich freu mch auf den gig!!!!

Teddy....kannst du mir eure textezukommen lassen damit ich die üben kann zum mitgröhlschreisingen???? :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ Banshee: ähem, entschuldige, aber bevor Du Jan als Sänger anbietest wie Sauerbier, solltest Du ihn da nicht erstmal fragen???

Hallo! Lies doch mal genau was ich geschrieben habe:

Original geschrieben von Banshee
Ähemm, der Bassist von Paragon (Jan) kann "Raining Blood" singen, vielleicht macht der ja den Gastsänger. Wäre ja witzig. :D Aber ob der am Freitag schon da ist? Die spielen nämlich erst am Samstag.

Ich habe nur gesagt, dass er das singen kann (hat er in sienr rühren Band immer als Zugabe gebracht, weil Katcho das nicht singen wollte, die Jungs aber immer wild darauf, das Stück zu spielen). Und vielleicht hat er ja Lust dazu? Man könnte ihn fragen. War nur so als Joke gedacht... ach, vergiss es.

Ausserdem brauchen VOM ja auch `nen Sänger für die anderen Stücke.

Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@Banshee
Hab das jetzt soweit geklärt, dass wir dcih wohl auf jeden Fall abholen können. Ich wollt hier Bremerhaven so um zehn oder elf Uhr morgens los, wäre also so um eins denke ich bei dir.
Wenn du also mit Omegatherion und mir (und evtl. noch Thoralf) mitfahren magst, denn sag bitte eben beischeid.
Könnte sein, das ihr dann hinten ein wenig mit Gepäck kuscheln müsst (sprich ne Sporttasche in die mitte oder so), aber ichd enk mal, das wird nich dramatisch, falls keiner auf die Idee kommt Kühlschrank oder so mitzunehmen :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Danke, danke! Ich nehme das Angebot an. Soviel Krempel habe ich ja auch nicht. 13 Uhr könnte ich knapp schaffen, kann hier frühestens um 12 Uhr Feierabend machen, evtl müsst ihr noch ein paar Minütchen warten.

Und metalprincess muss nun leider irgendwie selbst zum HOA finden. ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ROFL....

wer hatte sich auf dem Weg dahin nochmal verfahren? :D :D :D

Ist wirklich einfach, wenn man es denn weiß, ungefähr da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sgen und man kaum noch Handy-Empfang hat :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich kann ja die Reste der Melonenkugeln fein säuberlich verteilen..so am Donnerstag abend :D

Das beginnt dann in Hamburg-Hamm, zieht sich über das gesamte Stadtgebiet bis Schnelsen, dann einen eleganten Schlenker nach Ellerau, rasant über die Autobahn (da werden die Abstände größer weil Auto so schnell), dann über die Dörpen und VOILA!

:D :D :D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich kann ja die Reste der Melonenkugeln fein säuberlich verteilen..so am Donnerstag abend :D

Das beginnt dann in Hamburg-Hamm, zieht sich über das gesamte Stadtgebiet bis Schnelsen, dann einen eleganten Schlenker nach Ellerau, rasant über die Autobahn (da werden die Abstände größer weil Auto so schnell), dann über die Dörpen und VOILA!

:D :D :D

Au ja, dann bau ich mir noch nen Kescher ans Auto und Folge einfach Deiner Spur - Hänsel und Gretel in Lecker :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Kicher...also ehrlich, wenn ich nicht die ganze Woche bis 18 Uhr (inkl. Freitag) arbeiten müsste, würde ich sowas in der Art tatsächlich mal machen...Dann wäre es nicht nur die grösste Gartenparty der Welt sondern auch noch die wildeste Schnitzeljagd mit der besten Mucke :D :D