HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jetz bin ich aber enttäuscht....

ich ahtte sowas erwartet wie...

aach die is ja von dir, und das war mir dann zu schade zum trinken, es ist ein andenken für die ewigkeit

oder so
aber wenn dus nich magst :p
gibts doch karloff

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Victims of Madness = VOM. Das ist unsere Forumsband, wurde letzes Jahr aus Musikern im Forum gegründet und hatte dann ihren ersten Auftritt auf der WET-Stage in Wacken... ohne sich vorher jemals gesehen zu und zusammen geprobt zu haben! :D

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
43
Remscheid
www.strongholde.de
ach du grüne neune! ich weiß garnicht, ob ich das ergebnis hören will :)

HIRAX sind übrigens auch für's HOA bestätigt, dafür haben tigers of pan tang leider abgesagt, weil sie vieleicht auf US tour gehen.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Banshee
LeFay nicht das Highlight? Vielleicht nicht für dich, aber ich kenne eine ganze Menge Leute, die sich ganz, ganz wahnsinnig auf den Auftritt freuen!
Ausserdem ist es eine geile Liveband, machen super Stimmung!

wähhh :( *mitkopfgegendiewandrenn* *totumfall*
warum wohne ich am a***h der welt???? *hoil*