HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ein Wunder - der Lampenölgeschmack ist weg :D

Ich geh mir gleich erstmal nen neuen Stuhl kaufen weil IRGENDWER hier ausm Forum hat sich wohl über meinen süßen kleinen niedlichen zarten blauen Stuhl lustig gemacht und jetzt will er nicht mehr mit mir nach Wacken fahren... :(:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
oh mann.. kaum arbeitet man mal einen tag...da braucht man zum nachlesen auch schon 30 minuten :D:D

ööhm ja wir fahren jetz stühle und hähnchenbrust und wurst und käse kaufen, bald komm mama und papa ausm urlaub und mir werden kochen :D:D
aber keine pizza diesmal :D:D

ach ööhm ja es war der aldi pizza teig, grrr...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von METgod666
noch nicht erreicht............nimmt nicht ab :( .........ob schon jemand gepetzt hat :D :D :D

aber wie gesagt....versuch den erklärungsversuch NICHT mit den worten "das war baerbael..." zubeginnen!!!:D:D:D

könnte verwirrung stiften!!:D:D:D;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Sonst nimm dein Stühlchen doch als Fußablage fürs WOA :D

Oh, du bist ja so intelligent... das mach ich echt :D:D

Und wenn ville fertich is mitm Kacken (übrigens geiles Shirt, MetalB :D:D:D:D) kauf ich mir nen Papastuhl

Original geschrieben von baerbael
aber wie gesagt....versuch den erklärungsversuch NICHT mit den worten "das war baerbael..." zubeginnen!!!:D:D:D

könnte verwirrung stiften!!:D:D:D;)

baerbael stiftet sogar noch Verwirrung, wenn er nicht mehr dabei ist... Hab heute morgen meinem Mitbewohner erzählt, daß ich baerbaels Shört vollgeheult hab und nach ner halben Stunde hatte er dann ansatzweise gerallt, daß es nicht "die" sondern "der" baerbael ihm ihr sein (oder so) T-Shört war... :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Mosherqueen
baerbael stiftet sogar noch Verwirrung, wenn er nicht mehr dabei ist... Hab heute morgen meinem Mitbewohner erzählt, daß ich baerbaels Shört vollgeheult hab und nach ner halben Stunde hatte er dann ansatzweise gerallt, daß es nicht "die" sondern "der" baerbael ihm ihr sein (oder so) T-Shört war... :D :D :D
*rofl* :D

Wacken-Frank

Newbie
26 Nov. 2002
16
0
46
52
www.wacken.com
Original geschrieben von Mosherqueen
Ach IHR wart die Schweine, die mir die Textblätter aus der Hand gerissen haben! :mad: :rolleyes:

Nanana - "Schweine" hab ich aber überhört.... ;) - wir wollten ja nur mal sehen was auf dem Zettel drauf steht....BAERBAEL!!!!! Haste ihn nicht wieder abgegeben ? :D