HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael

aber die klappteile mit dosenhalter sind enorm geil und bequem!!UND VORALLEM halten die was aus!!

jo, und die nehmen PLATZ WEG :mad:

Original geschrieben von Undomiel
BAERBAELFEST!!

LOL :D :D

Original geschrieben von Goofy

ach ja, und danke an Bärbel für einen echt GROSSEN Knutschflack an meinem Has

du hattest einen Hasen mit? :confused: :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Stimmt, und die Dinger sind sogar Robust, beinahe Baerbelfest (aber auch nur beinahe :D:D:D). meiner hat nu 2 Wacken, ein HOA und diverse gartenpartys überlebt...

allerdings is dat unpraktische an den, das man die füsse drin verheddert, wen man, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, mal umkippt!!!:D:D:D

sebi und ich lagen da wie die ameisen!!!:rolleyes::D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
ach ja, und danke an Bärbel für einen echt GROSSEN Knutschflack an meinem Hals unter dem Sunbranding ;)

:D

bitte bitte, immer wieder gerne!!!!
aber ich dachte der is nix geworden!!

soll ich bei gelegenheit auch mal wieder lucis zelt mit dir bewerfen??;)

und dir noch mal ein FETTES DANKESCHÖN fürs fahren!!!!:)

Original geschrieben von baerbael
*lol*:D:D

verdammt, er erinnert sich dran!!!:rolleyes:

mmh, tja, ich würd sagen ich such ma den text!!;)

Ach IHR wart die Schweine, die mir die Textblätter aus der Hand gerissen haben! :mad: :rolleyes:
Da stand doch die Email-Addy von Cryonic-Temple's Esa druff... Na man gut, daß ich sooo ein Gedächtnis hab! :(

Original geschrieben von Lucretia
gut, machen wir zusammen nen Stand: Haare entfilzen, Nägel lackieren (das kann ja baerbael erledigen :D ) und kaputtgebangte Nacken massieren :D
Juhu, endlich mal wieder eine lukrative Geschäftsidee! :D :D

Ich könnte mich beteiligen mit Rehabilitations-Moshkursen: Wie man nach irren Schmerzen und Undos heilenden Wunderhänden wieder langsam bewegungsfähig wird. :D
Wurde ja von der Gästebuchkommune schon zur Ministerin für Moshen und Sport berufen... ;) Aufwärmkurse morgens um 9 auf dem B-Platz. :D :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Ach IHR wart die Schweine, die mir die Textblätter aus der Hand gerissen haben! :mad: :rolleyes:
Da stand doch die Email-Addy von Cryonic-Temple's Esa druff... Na man gut, daß ich sooo ein Gedächtnis hab! :(

ääääh.....also, ich.....oh, hinter dir.....ein, ein, ein....äh.....ja, verdammt, ich glaub wir waren das!!!!:rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Mosherqueen

Ich könnte mich beteiligen mit Rehabilitations-Moshkursen: Wie man nach irren Schmerzen und Undos heilenden Wunderhänden wieder langsam bewegungsfähig wird. :D

na das wird mir aber langsam etwas zu esoterisch! :D :D ;)
Aber wir brauchen noch jemanden für die Kundenakquise :D
Ich war ja recht erfolglos bei den Zottelheinis von Doomsword :( ;) :D