Ach ja... Die unaussprechliche Doom-Kapelle fand ich auch noch klasse!!
Solitude ÄH sachichimmer... Klangen gut. Hab mich von deren Doom in den mehr als verdienten Schlaf wiegen lassen...
Ach ja... Die unaussprechliche Doom-Kapelle fand ich auch noch klasse!!
Ich hab das Seepferdchen ja immer noch nicht gesehen. Ich glaub der traute sich nicht
Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....
Und 5 Minuten in die Auftritte reinschauen und dann wieder weggehen zählt auch nicht als gesehen....(lt. Klappstuhl-Verordnung 3.0)
Solitude ÄH sachichimmer... Klangen gut. Hab mich von deren Doom in den mehr als verdienten Schlaf wiegen lassen...
Solitude in Wacken? Hab den Knilch nur in Hamburg nochmal wiedergetroffen...
Ganz ehrlich? Ich hab einfach _überhaupt_ keine Ahnung wie du aussiehst. Dirk sagte noch, du würdest an 'nem Cocktail-Stand arbeiten...aber mir fiel nur der Stand bei der Bühne ein. Und da hab ich 3 Mädels gesehen, die definitiv nur wenig älter waren als ich und eine ziemlich moppelige, die extrem stark geschminkt war. Und ich und BlackSoul666 haben dich eigentlich für keine davon gehalten...wollte jetzt aber auch nicht hingehen und fragen "hey, bist du Undomiel?" - "bin ich _WER_?".
LOL...Nein, ich hatte den Stand zwischen Falafel und Grillstand. Dachte auch dass ich hier geschrieben hätte was genau wir machen...und da es sonst weit und breit keinen "Cocktail"-Stand gab dachte ich es wäre leicht, mich zu finden...na, macht ja nix. Aber Danke dass ihr mich nicht für "moppelig und extrem stark geschminkt" gehalten habt
Ach, der, bei dem diese seltsamen spiralförmigen, bunten Teile hingen? Da standen wir einige Male in der Nähe und haben was gegessen. Kann insofern sogar angehen, dass wir uns mal gesehen haben. Ich hab ne auffällige Glitzer-Kutte, die aussieht wie "ein Mix aus Restpostenartikeln aus einer indischen Geschenkartikelboutique".
Ja genau DER mit den Rotorspiralen...schönes Wort, gell? An eine Glitzerkutte kann ich mich jetzt nicht sooo erinnern, aber irgendwas kreischbuntes lief da mal herum...das warst dann wohl du*g*
Hm, den Stand hab ich gesehn, und obwohl ich weiß, wie du aussiehst, warst du jedesmal, wenn ich da vorbeilief, anscheinend woanders - doof.
Naja.
Ich sagte "wenn ich da vorbeigekommen bin"... meist sind wir ja beim Eingang rein, ich war höchstens mal kurz zum Futtern beim Grillstand, hab dich dann aber beim Vorbeilaufen nicht dort bei den Cocktails gesehen. Dann warst du beszimmt immer aufm Pott wenn ich da langgelaufen bin...
*sonnenbrille absetz*
Oh! Deswegen!
War aber allgemein selten bzw. wenig dort vorne, im Camp wars immer lustig, wenn grad keine Band für mich gespielt hat.