HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
melde mich auch zurück, mit etwas verspätung. war ein cooles headbangers dies jahr. keine überfüllung, kein garnix was blöd hätte laufen können. so soll ein festival sein. auch wenn man sich dann am sonntag freut, wieder zu hause zu sein so wünscht man sich im gleichen moment doch, dass es wenigstens noch einen tag länger hätte gehen können.
aber so ist es doch am besten, oder?
:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:D

Ich hab das Seepferdchen ja immer noch nicht gesehen. Ich glaub der traute sich nicht :D

Ganz ehrlich? Ich hab einfach _überhaupt_ keine Ahnung wie du aussiehst.:confused: Dirk sagte noch, du würdest an 'nem Cocktail-Stand arbeiten...aber mir fiel nur der Stand bei der Bühne ein. Und da hab ich 3 Mädels gesehen, die definitiv nur wenig älter waren als ich und eine ziemlich moppelige, die extrem stark geschminkt war. Und ich und BlackSoul666 haben dich eigentlich für keine davon gehalten...wollte jetzt aber auch nicht hingehen und fragen "hey, bist du Undomiel?" - "bin ich _WER_?".;)

Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....
Und 5 Minuten in die Auftritte reinschauen und dann wieder weggehen zählt auch nicht als gesehen....(lt. Klappstuhl-Verordnung 3.0)

Ich weiß eigentlich ziemlich genau, was ich alles gesehen habe?:confused: War auch nicht mal ansatzweise betrunken.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Solitude ÄH sachichimmer... :D Klangen gut. Hab mich von deren Doom in den mehr als verdienten Schlaf wiegen lassen...:)

Boah..... hast Du den Sänger von Solitude in Wacken gesehen?? Der war ja so strunzenvoll.....
Der wäre, nachdem er den Mikroständer umgelaufen hat, einmal fast von der Bühne gefallen....
Und dann hat er 3 Mal das Mikro aus der Hand verloren....
Als sie ihm eine Flasche Wasser hingestellt haben, dacht ich, er tritt dem Roadie gleich Alice Coopermäßig in den Arsch, so sparsam hat der dem hinterhergeguckt....... DAnach ist er erstmal nach hinten und hat sich ein Bier geholt.......
War DAS ein Knaller....
ER mußte zwar alle Texte ablesen, aber der Gesang hat hingehauen....

Voll der Knaller.....:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt?:eek: Cool, gut zu wissen. Kam mir auch irgendwie bekannt vor, das Gesicht...meinte noch während des Gigs zu nem Kumpel: "Hey, ich hab grad ne Doom-Band gesehen - der Sänger sah voll ähnlich aus!":D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ganz ehrlich? Ich hab einfach _überhaupt_ keine Ahnung wie du aussiehst.:confused: Dirk sagte noch, du würdest an 'nem Cocktail-Stand arbeiten...aber mir fiel nur der Stand bei der Bühne ein. Und da hab ich 3 Mädels gesehen, die definitiv nur wenig älter waren als ich und eine ziemlich moppelige, die extrem stark geschminkt war. Und ich und BlackSoul666 haben dich eigentlich für keine davon gehalten...wollte jetzt aber auch nicht hingehen und fragen "hey, bist du Undomiel?" - "bin ich _WER_?".;)

LOL...Nein, ich hatte den Stand zwischen Falafel und Grillstand. Dachte auch dass ich hier geschrieben hätte was genau wir machen...und da es sonst weit und breit keinen "Cocktail"-Stand gab dachte ich es wäre leicht, mich zu finden...na, macht ja nix. Aber Danke dass ihr mich nicht für "moppelig und extrem stark geschminkt" gehalten habt :D :D

Ich hab den Solitude-Sänger aber auf dem Wacken nicht gesehen. Klingt aber passend :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
LOL...Nein, ich hatte den Stand zwischen Falafel und Grillstand. Dachte auch dass ich hier geschrieben hätte was genau wir machen...und da es sonst weit und breit keinen "Cocktail"-Stand gab dachte ich es wäre leicht, mich zu finden...na, macht ja nix. Aber Danke dass ihr mich nicht für "moppelig und extrem stark geschminkt" gehalten habt :D :D

Ach, der, bei dem diese seltsamen spiralförmigen, bunten Teile hingen? Da standen wir einige Male in der Nähe und haben was gegessen.;) Kann insofern sogar angehen, dass wir uns mal gesehen haben. Ich hab ne auffällige Glitzer-Kutte, die aussieht wie "ein Mix aus Restpostenartikeln aus einer indischen Geschenkartikelboutique". :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach, der, bei dem diese seltsamen spiralförmigen, bunten Teile hingen? Da standen wir einige Male in der Nähe und haben was gegessen.;) Kann insofern sogar angehen, dass wir uns mal gesehen haben. Ich hab ne auffällige Glitzer-Kutte, die aussieht wie "ein Mix aus Restpostenartikeln aus einer indischen Geschenkartikelboutique". :D

Ja genau DER mit den Rotorspiralen...schönes Wort, gell? :D An eine Glitzerkutte kann ich mich jetzt nicht sooo erinnern, aber irgendwas kreischbuntes lief da mal herum...das warst dann wohl du*g*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja genau DER mit den Rotorspiralen...schönes Wort, gell? :D An eine Glitzerkutte kann ich mich jetzt nicht sooo erinnern, aber irgendwas kreischbuntes lief da mal herum...das warst dann wohl du*g*

Ich kenn sie nur als die Dinger, die man sich über die Heizung hängt, damit sie rödeln.:D

Kennst du den BlackSoul666/weißt wie er aussieht? Mit dem war ich meistens unterwegs ;) Oder mit dem Kerl mit der goldenen Spandex - _der_ fällt auf:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich sagte "wenn ich da vorbeigekommen bin"... meist sind wir ja beim Eingang rein, ich war höchstens mal kurz zum Futtern beim Grillstand, hab dich dann aber beim Vorbeilaufen nicht dort bei den Cocktails gesehen. Dann warst du beszimmt immer aufm Pott wenn ich da langgelaufen bin...:confused:

*sonnenbrille absetz*

Oh! Deswegen!:eek::D

War aber allgemein selten bzw. wenig dort vorne, im Camp wars immer lustig, wenn grad keine Band für mich gespielt hat.;)

Ich fand das von Anfang bis Ende hin lustig :D Bis auf die 1 1/2 Stunden als wir Samstag den Stand aufmachten, weil meine Kollegin sich nur am Tresen festhielt anstatt zu arbeiten. Armes Saufnäschen :D :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der gute Robert hat beim WOA auch pausenlos über Bier gelabert.:D

Zitat vom HOA übrigens:

"Der sieht aus wie der Candlemass Typ in alt."
"Das ist "der Candlemass Typ".:D"
"Achso. Habe keine Running Order."
":confused::D:D:D"