HOA 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Back!

Hammer, was für ein geiles Weekend!! Tolle Bands, tolle Menschen, toller neuer Klowagen :D

Memo an mich: kCj KEINEN Alkohol geben!! :D

Uff. Bin alle. Das war anstrengender als ich dachte. *hinleg*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ach wat Undo, nächstes Mal solltest du mir vorher vorsorglich den Mund zutapen und nur nochn Loch für den Strohhalm lassen. Ich hab dir doch schon mal gesagt das ich zuviel rede wenn ich was getrunken habe.

Zumindest etwas mehr als sonst.:eek::D;)

War wieder sehr schön, vor allem mit allen die ich getroffen habe.

Demon, Raven und Solitude Aternus waren meine Festival-Highligts.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Grand Magus, Omen, Shok Paris, Tygers Of Pan Tang und Solitude Aeternus.

Und n ziemlich angetrunkener toastie:D;)

Muss dich enttäuschen, hatte den ganzen Tag nichts getrunken.:p
War nur verdammt fertig....musste u.a. bei Raven nach etwas über der Hälfte abhauen, wäre fast umgekippt. -.-

Bloodfeast, Culprit, Demon, Destruction, Grand Magus, Mekong Delta, Raven, Shok Paris, Solitude Aeturnus, Stormwarrior, Trench Hell, Tygers of Pan Tang und maximal ein Lied von Virgin Steele, weil's so fürchterlich war. :D

Die meisten Bands haben gut geböllert.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eigentlich alles ziemlich cool, hatte echt Spaß. Trench Hell waren mir zu routiniert, Virgin Steel und Stormzone nicht gesehen.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wir hatten ein derbes fliegenproblem
samstag habe ich aufgrund einer magenverstimmung keine bands angeguckt :(
aber von dienstag bis sonntag wars geil :D

dienstag: 4 camps und 5 nationalitäten, bier und whisky, grillen
mittwoch: regen, nachmittags AK abholen also erst später trinken, eingekauft, bier und whisky
donnerstag: katerfrühstück, abhängen, leute treffen, wetter ok, grillen, bands gucken
freitag: schwimmbad, einkaufen, frühstücken, white russian, schmusis, leute treffen, bands gucken
samstag: schwimmbad, grillen, bauchweh, grillen

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich alles ziemlich cool, hatte echt Spaß. Trench Hell waren mir zu routiniert, Virgin Steel und Stormzone nicht gesehen.
Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....
Und 5 Minuten in die Auftritte reinschauen und dann wieder weggehen zählt auch nicht als gesehen....(lt. Klappstuhl-Verordnung 3.0)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....
Und 5 Minuten in die Auftritte reinschauen und dann wieder weggehen zählt auch nicht als gesehen....(lt. Klappstuhl-Verordnung 3.0)

:D

Ich hab das Seepferdchen ja immer noch nicht gesehen. Ich glaub der traute sich nicht :D