BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
sos... wo haste denn gezeltet? hättest mal vorher bescheid gesagt, hätt man sich mal treffen können.
wie fandest dus?
Ich war nur in euren herzen da!

Ich hätt doch bescheid geesagt Aldem!

sos... wo haste denn gezeltet? hättest mal vorher bescheid gesagt, hätt man sich mal treffen können.
wie fandest dus?

Grand Magus, Omen, Shok Paris, Tygers Of Pan Tang und Solitude Aeternus.
Und n ziemlich angetrunkener toastie![]()

Ich war übrigens auch da, ihr Ignorantes Pack!![]()
hättest dich ja mal melden können....

Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....Eigentlich alles ziemlich cool, hatte echt Spaß. Trench Hell waren mir zu routiniert, Virgin Steel und Stormzone nicht gesehen.
Dazu dann noch der Kommentar von unserer holländischen Nachbarin:
Kumpel: "Mensch, die sahen ja alt aus."
Sie: "Ja das passiert, wenn man nicht stirbt."
![]()

Und n paar mehr hast Du auch nciht gesehen... Denn wenn Du alles andere außer Virgin und Stormzone gesehen hättest, hätte ich dich nicht so häufig über die Campingplätze tingeln sehen.....
Und 5 Minuten in die Auftritte reinschauen und dann wieder weggehen zählt auch nicht als gesehen....(lt. Klappstuhl-Verordnung 3.0)

Ja, da hab ich echt am Boden gelegen....
Die hat nur solche Klopper gebracht, kann man gar nicht alles so wiedergeben, echt herrlich. Zu schade daß wir keine Cam dabei hatten.
Übrigens, Wizzi: du siehst auch ganz schön alt aus.![]()

Ich darf das auch.Plakat hab ich gesehn, kann mich aber nur noch an Slough Feg (standen drauf) erinnern und 7 oder 8 andere. Paßt!
grad gesehn auffer Seite:
Beehler
Crystal Viper
Evil One
Meliah Rage
Powermad
Skull Fist
Striker
Torch
Vulcain

hättest dich ja mal melden können....
Gott, waren die Tygers genial...
Und Raven haben ne Spitzenshow auf die Bühne gezaubert.....
Und Virgin Steel waren zu laut und zu kreischig...