BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Olle Ische von der Apotheke hat gesacht, dass es ab Mittwoch wieder ein Hitzeschub mmit 30° und so gebven soll! 

Olle Ische von der Apotheke hat gesacht, dass es ab Mittwoch wieder ein Hitzeschub mmit 30° und so gebven soll!![]()
Dann will ich ernstlich hoffen dass Ische Recht hatDie Vorhersage die ich eben gefunden hatte sieht mies aus...
wann seid ihr denn so da?
ich wollte donnerstag vormittag hier los und bin dementsprechend dann frühen nachmittag da (hoff ich)
so von wegen platz abstecken und so
evtl. zusammen mit kielowatt leuten
Olle Ische von der Apotheke hat gesacht, dass es ab Mittwoch wieder ein Hitzeschub mmit 30° und so gebven soll!![]()
Wenn die unrecht hatte, zerren wir sie her, und opfern sie dem Sonnengott, damits wieder warm wird!![]()
Oder wir verbrennen sie, dann wirds auch warm!![]()
Is denn was dran an der? Könnt sonst nen kurzes Feuer werden?![]()
Naja, ne. So viel nicht, aber wir können ihre Kollegin mitverbrennen, die hat gesagt, dass des stimmt mit der Sonne!![]()
Okay, verbrennen wir einfach alle Leute, die behaupten, es gäbe keinen regen, wenns dann doch Regen gibt. Frag mal nochn paar mehr vorher... so ganz unauffällig!![]()
Weiß nix genaues, aber Thomas regelt das schon halt irgendwie so...![]()
Werd ich machen, vielleicht treff ich den Kachelmann noch vorher und frag den wies Wetter wird. An dem is auch ein bisschen mehr dran!![]()
Oder ich frag MacGyver, der baut uns dann nen riesigen Regenschirm aus alten Bierdosen und Grashalmen!![]()