HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Olle Ische von der Apotheke hat gesacht, dass es ab Mittwoch wieder ein Hitzeschub mmit 30° und so gebven soll! :o

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
wann seid ihr denn so da?

ich wollte donnerstag vormittag hier los und bin dementsprechend dann frühen nachmittag da (hoff ich)

so von wegen platz abstecken und so
evtl. zusammen mit kielowatt leuten

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wann seid ihr denn so da?

ich wollte donnerstag vormittag hier los und bin dementsprechend dann frühen nachmittag da (hoff ich)

so von wegen platz abstecken und so
evtl. zusammen mit kielowatt leuten

Die ersten von uns fahren gegen 11 ca. im Pott los, holen mich dann ab und daher schätze ich Ankunft vorsichtig auf 17-18 Uhr. Also Mittwoch, gell?

Rest kommt dann ab Do-nachmittags angekleckert. Werden ganz schön viele...

L

Lord Soth

Guest
Naja, ne. So viel nicht, aber wir können ihre Kollegin mitverbrennen, die hat gesagt, dass des stimmt mit der Sonne! :o:cool::D

Okay, verbrennen wir einfach alle Leute, die behaupten, es gäbe keinen regen, wenns dann doch Regen gibt. Frag mal nochn paar mehr vorher... so ganz unauffällig!:D:D:D