HOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich find das Line-up des HOA wirklich überzeugend und deswegen werd ich da hinfahren. Alleine schon die meisten der bestätigten Bands sind die Anreise wert. Da bin ich mal gespannt, wie das HOA so. Wird dann nämlich meine Premiere dort sein.
 

Engel07

Newbie
6 Juli 2007
24
0
46
Hamburg Rock City
Wieviele neue Gäste da wohl noch so alles kommen. Hua.

Ja, das frag ich mich langsam auch... :confused: dürfte voll werden... und wer jetzt noch kein Ticket hat, sollte sich langsam beeilen.... :D spätestens seit Tank auch noch bestätigt sind, dürften die Ticketverkäufe durch die Decke gehen... (auch wenn einige einzelne Kulturbanausen hier im Thread das anzweifeln... :p)

ROFL. Du sollst dich grad melden. Du sitzt doch sogar noch beim Bierzapfen

ARGH... jetzt hast Du mich geoutet... :( nu is meine schöne Tarnung aufgeflogen... :cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
HULD, guck, so hat jeder sein persönliches Erkennungsmerkmal.

"Sitzt beim Bierzapfen" > Engel07

"flitzt mit Schreibblock herum und kommt nie vor vier in den Schlafsack" > Undomiel

"tanzt ab 15 Uhr auf der Wiese herum weil der Rotwein bei 30° so lecker ist" > kennt ihr hier nicht

:D :D :D

"flitzt mit Bier inner Hand herum und kommt nie vorm Hellwerden in den Schlafsack" > woa-klappstuhl

"kommt mit EINER Flasche Rotwein zum Hörnerfest und ruft 20 Min. später Papa wegen Nachschub an" > woa-klappstuhls kleine Schwester



:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
rennt völlig zugedröhnt übers hoa und knutscht alle leute ab > ville :D

vergisst am bierstand seine mütze und bekommt sie im november von thomas zugeschickt > ville :D

ach ja es gibt so einige sehr schöne erinnerungen an brande-hörnerkirchentorfmoorholmfeld