HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
P.S. Sollte die Karte noch nicht weg sein... Pierre (Poser 667) sucht dringend noch eine... der hat's nämlich auch verpennt, bzw. sich auf GL über Otti verlassen und die wurde nicht genehmigt...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HÄH ??? Was hätte ich wissen können ? Ich bin völlig ahnungslos und hab keinen blassen Schimmer wovon Du sprichst !?!?!?!?! :confused::confused::confused:
Vielleicht klärste mich mal auf, statt mich einfach anzupöbeln ???

Siehe myspace.

P.S. Sollte die Karte noch nicht weg sein... Pierre (Poser 667) sucht dringend noch eine... der hat's nämlich auch verpennt, bzw. sich auf GL über Otti verlassen und die wurde nicht genehmigt...

So ziemlich jeder Hamburger hat es anscheinend verpennt...:D

Nein, Pierre muß sich leider woanders umschauen. Leute die sich auf GL reinschleichen wollen und das dann nicht hinkriegen...sorry. Da fehlt mir ein wenig das Verständnis.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gruß von Onkel Jürgen!

"Eine Information zum Warm Up:
Battle Ram haben aus krankheitsbedingten Gründen (Operation) abgesagt.
Da wir aber nicht untätig waren werden Nightshade ihren Platz einnehmen und als besonderen Bonus einen Spezialset spielen, d.h. viele Stücke, die sie am Samstag nicht live zum Besten geben werden.
Ich hoffe, dass wir damit einen würdigen Ersatz gefunden haben.
Die Runningorder am 22.7. liest sich also wie folgt:

18.50 – 19.30 Nomad Son

19.45 – 20.35 Nightshade

20.50 – 21.45 Trinakrius

22.15 – 0.00 Vicious Rumors

0.10 – end: Small Heap Misery

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wie sieht es eigentlich genau mit dem Shuttle vom Warm Up aus? Und der Beleuchtung auf dem CG dieses Jahr? Dann noch die Dixiefrage.....argh, ich frag lieber morgen mal im Laden, das wird zu viel.:D

Edit: Es ist noch ein Ticket zu humanen Preisen gesucht.....wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wie wäre es wenn Du mal auf der betreffenden HP suchen würdest?

Ich wär froh drüber, doch mein PC kann, Virus oder wasweißich sei Dank, nichtmal die einfachsten Seiten richtig darstellen. Auf der WOA Hauptseite zB. sehe ich nur riesige Buchstaben, die HOA Seite ist komplett schwarz mit einem schicken weißen Streifen in der Mitte.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wär froh drüber, doch mein PC kann, Virus oder wasweißich sei Dank, nichtmal die einfachsten Seiten richtig darstellen. Auf der WOA Hauptseite zB. sehe ich nur riesige Buchstaben, die HOA Seite ist komplett schwarz mit einem schicken weißen Streifen in der Mitte.

Aber posten kannste wa? :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hamma eig ne aktuelle Liste mit Forumlern, die dort aufschlagen werden?
da es dort recht gemütlich ist, könnt man sich locker mal bewusst über´n Weg rennen und Pilske gemeinsam trinken...;)

von KIELOWATT sind so ca. 15 am Start...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hamma eig ne aktuelle Liste mit Forumlern, die dort aufschlagen werden?
da es dort recht gemütlich ist, könnt man sich locker mal bewusst über´n Weg rennen und Pilske gemeinsam trinken...;)

von KIELOWATT sind so ca. 15 am Start...

Könnte man machen. Aber ich hab Null Ahnung obs ne Liste gibt.