HOA 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ne Karte für 20,- Euronen ?!?!?! Wer auch immer die Karte kriegt, wird Deinem Kumpel die Füsse küssen... mindestens... :D:D:D
Wenn man bedenkt, zu welchen Wucherpreisen die bei Ebay weggehen... :(:(:(

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, was die im Vorverkauf gekostet haben... :D
Aber ist doch toll, dass er die nich so teuer verkauft.

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
wer von euch ist denn noch so verrückt und macht bis zum WOA durch??

gibts ideen oder tips wo man sich so/mo/die aufhalten sollte?

aufs campground nach wacken will ich dann noch nicht

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, was die im Vorverkauf gekostet haben... :D
Aber ist doch toll, dass er die nich so teuer verkauft.

Also im VVK haben die 40,- € gekostet und natürlich find ich's SUPER, daß jemand die so günstig abgeben will und nicht irgendwelche Fans, die's versäumt haben sich rechtzeitig ein Ticket zu sichern, abzuzocken !!! Ich war halt nur überrascht... positiv wie gesagt... :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So.: HOA Aftershow-Party im Ballroom (5 Bands für 5,- € !)
Mo. und Di.: Nightmare over St. Pauli Festival im Knust (u.a. mit den Deathriders, Undercroft, Wild Dogs, etc.)

Alles klar ??? :D:cool::D:cool::D

Also das Nightmare over St. Pauli klingt echt geil. Schön nochmal Enforcer sehen hätte doch was! :D

Aber das Konzept von Nightmare over Hamburgs Harbour ist auch ganz geil! Deathriders, Enforcer, Thrashtanica und Stone Cold Black auf ner Bootstour durch den Hamburger Hafen spricht mich auch an! :cool: Mal drüber nachdenken!

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Aber das Konzept von Nightmare over Hamburgs Harbour ist auch ganz geil! Deathriders, Enforcer, Thrashtanica und Stone Cold Black auf ner Bootstour durch den Hamburger Hafen spricht mich auch an! :cool: Mal drüber nachdenken!

Dann solltest Du Dir aber ein Ticket reservieren, denn die können nur 100 Leute mitnehmen und ich weiß schon von vielen, die bereits reserviert haben... :D Wär blöd, wenn Du nachher am Anleger stehst und der Barkasse hinterherwinken kannst, weil kein Platz mehr ist... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...bevor ich die ellenlange Liste im Gästebuch vom HOA absuche:

braucht noch jemand ein Ticket? Ichhab eins über....:rolleyes: