hm metaler und tanzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nach langen jahren als Thekentierchen im der Hamburger Szene glaubt man doch, dass (fast) jeder irgendwann anfängt zu tanzen...das sieht zwar seltsam aus, ist aber höchst erheiternd :D

Ist doch egaaaaaaaaaaaaaaaaal...wems gefällt, der soll rumhppsen, und die anderen können sich dann dran erfreuen (oder krummlachen..)

:D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Ich frag mich gerade wie das allgemeine verhalten wer, wenn plötzlich ein Pärchen direkt vor der Mainstage (mal davon ab das es sowieso kein Platz hätte) zu den Klängen von Rose Tattoo einen Disco Fox hinlegen würde :eek:.

:D:D:D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hehe, würd mich auch mal interessieren... vielleicht können wir Undomiel ja dazu bewegen es mal auszuprobieren :D

Obwohl, bei meinem letzten mal Haggard haben auch einige getanzt, in der ersten Reihe (obwohl der Stil auch ein wenig anders ist ;))
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also erstens HASSE ich Disco Fox (olle Standard-Scheisse) und zweitens ist da eh kein Platz....

Ich steh im Fotograben, mal sehen, wenn ich genug intus habe :D :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hihi, wenn du noch nicht genug dafür hast, rühr dich nur, wir werden für diesen Spaß gerne ein paar Bier / Met / was immer du magst "opfern" ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
weia........:(

LOL, aber ihr habt was wichtiges vergessen: dafür braucht man einen Tanzpartner!!! Naaaaa?? Wer will???? :D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Aber mal ne andere Sache, haben die Webmaster eigentlich nichts gegen Chat artiges umgehen mit dem Forum.
Ich war nämlich mal in einem Forum rigistriert wo sich der Webmaster tierisch darüber aufgeregt hat, wenn man gechattet hat.
Dazu kommt das das Forum jetzt dicht ist
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
lol

Ich war auch schon gespannt, wann die Frage nach nem Partner für die arme Undomiel kommt ;)

btw... dauernd kommt mein "Neue Mail" Ton vom Wacken-Forum, dabei bin ich doch grade am Packen... wie das Wetter wohl ist, ob es sich lohnt meinen Mantel mitzunehmen?