hm metaler und tanzen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
In welcher Tanzschule lernt man den nin richtigen MoshPit zu „machen“ ???
Also !!
Und warum soll ich dann den Dreck lernen den die da anbieten !!!
Ich höre ja auch nich die Musik die Dazu passt !!
Bis jetzt hab ich noch jede Tanzfläche leert GEPOGT :D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Live and let die.....Tanzkurs hatte ich mit 12 gemacht (das war damals halt so...)..alles andere ist SPORT!!!!

Ihr LUSCHEN!

:D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Werde wohl zu dem forever_ma auch mal mit nem alkoholhatigen Gebräu anrücken wenn ich die Karte abhole *freu*

Da muss dann mal drauf getrunken werden das es noch nette Menschen auf der Welt gibt :D :D ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Pff, mein Bruder kann tanzen und will mich ständig zu einem Kurs überreden, und langsam gehen mir die Argumente aus. . .
Wer hilft mir :D
Außerdem, selbst wenn ichs könnte, dann würds nix bringen, wann muß ich denn tanzen (ok, mein Kumpel will in ein paar Monaten heiraten, aber der ist eher ein Techno-Freak...).