hm metaler und tanzen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Hm mich würde ja mal brennend interessieren wer von euch so alles tanzen kann und wer nicht. :D
es soll ja Leute geben die das schon mit 12 können... ob das wohl bei Metalern auch so ist? ;)

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Also, nen Tanzkurs hab ich nie belegt... Für nen Walzer reichts aber trotzdem. Und ansonsten improvisiere ich einfach, hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt, hab auch schon von Frauen gehört, dass ich recht gut tanzen würde...
Aber eigentlich ist bangen ja auch vollkommen ausreichend... Vielleicht noch mal so ein bisschen pogen, aber denn ist auch gut...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kann tanzen...und ich bin nicht bescheuert...

habe es 12 jahre lang gelernt, halb professionelle Basis....:D

Aber nicht nur standard, sondern alles von ballett bis Modern und Afro...

:D :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
tanzen - immer!

also richtig tanzen - walzer und so - kann ich natürlich nicht!

aber wer von euch sich noch an die guten alte tages des spectrums in castrop-rauxel erinnern kann, der weiß auch, dass man auf hard-rock - und auf heavy-metal - prima "tanzen" kann.

ob das das noch tanzen heißt, weiß ich nicht ...

... aber ihr solltet mich mal auf battle hymn von manowar oder hallow be thy name von maiden abfliegen sehen

:) :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Wenn ich "tanze" dann sieht es so aus als würde man eine Leiche unter Strom setzen, ich kann's nun mal nicht. Mir reicht das bangen

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
40
München
Website besuchen
Ich hab zum 18ten nen Tanzkursgutschein bekommen und bin noch am überlegen ob ich des mach..

Soll ja beim anderen Geschlecht ganz gut nakommen:)))
Die weibl. Wesen im tanzkurs sind hübsch anzuschauen und die Männlichen meist spacken *g*
also schau ma mal