Hitler nicht mehr Ehrenbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.455
13.106
168
ahja! aber wieso denn? hitler hat dir doch gar nichts getan %-/

ich habe lediglich zitiert. zitate geben nicht zwangsläufig die eigene meinung wieder.
wenn du das jetzt allerdings so schreibst, mache ich mir ernsthaft sorgen um deine gesinnung. du solltest dich mal beraten lassen, um nicht tiefer in den brauen sumpf zu geraten.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
ich habe lediglich zitiert. zitate geben nicht zwangsläufig die eigene meinung wieder.
wenn du das jetzt allerdings so schreibst, mache ich mir ernsthaft sorgen um deine gesinnung. du solltest dich mal beraten lassen, um nicht tiefer in den brauen sumpf zu geraten.

ja, mach du dir mal "gedanken" über meine "braune gesinnung", die ich ja mehrfach schon verdeutlicht habe. heidewitzka!!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.455
13.106
168
ja, mach du dir mal "gedanken" über meine "braune gesinnung", die ich ja mehrfach schon verdeutlicht habe. heidewitzka!!!

erzählen kann ja jeder viel, wenn der tag lang ist. wenn ich den ganzen tach von bienen und blumen erzähle macht mich das auch nich automatisch zu einen hippie. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.455
13.106
168

erzählen kann ja jeder viel, wenn der tag lang ist. wenn ich den ganzen tach von bienen und blumen erzähle macht mich das auch nich automatisch zu einem hippie. :o