Hitler nicht mehr Ehrenbürger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
ja, mach du dir mal "gedanken" über meine "braune gesinnung", die ich ja mehrfach schon verdeutlicht habe. heidewitzka!!!

erzählen kann ja jeder viel, wenn der tag lang ist. wenn ich den ganzen tach von bienen und blumen erzähle macht mich das auch nich automatisch zu einem hippie. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
einer, der das essentielle in einem transfer auf einen anderen sachverhalt überträgt.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ja, mach du dir mal "gedanken" über meine "braune gesinnung", die ich ja mehrfach schon verdeutlicht habe. heidewitzka!!!

Ähm..sorry...aber du musst halt mit solchen Kommentaren und Meinungen leben wenn du einen solchen Thread postest!Wie wärs wenn du einfach mit deiner Scheiße aufhörst und mal sinnvollere Threads aufmachst, dann mussu dir sowas eben nicht anhörn :rolleyes:
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Ähm..sorry...aber du musst halt mit solchen Kommentaren und Meinungen leben wenn du einen solchen Thread postest!Wie wärs wenn du einfach mit deiner Scheiße aufhörst und mal sinnvollere Threads aufmachst, dann mussu dir sowas eben nicht anhörn :rolleyes:

ich muss bitte was? wenn ich solch einen thread eröffne, dann muss ich damit rechnen, dass jemand "was hat hitler euch denn getan?" von sich gibt, selbst wenn es, wie er selber im nachhinein sagte, nur ein zitat war? LOL ich fass es nicht! haha pwned!!!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
andererseits: ....wenn mal irgend 'n arbeitsloser antifa-nerd darauf kommt und das im Lichte des G8-Gipfels als großen Skandal aufbauscht, würden die (internationalen) Medien das sicher bereitwillig aufnehmen, dann hätten wir den Skandal...! :rolleyes:

Jo!
Aus dem Standpunkt raus, ist es natürlich auch vollkommen richtig, dass die in Bad Dingens so gehandelt haben.

Wobei die Nerds doch lieber den bösen McDonalds einwerfen auf ihren Conventions.


Nur aus Interesse ... meine Forum/Chat/Gedöns Erfahrung ist zu klein, um sich selbst zu erklären was diese Abkürzung bedeutet.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich muss bitte was? wenn ich solch einen thread eröffne, dann muss ich damit rechnen, dass jemand "was hat hitler euch denn getan?" von sich gibt, selbst wenn es, wie er selber im nachhinein sagte, nur ein zitat war? LOL ich fass es nicht! haha pwned!!!

Das hat er nich im Nachhinein gesagt, es stand von vorneherein in seinem Post. Er musste dich lediglich nochmal gesondert darauf hinweisen :)
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
also ich musst hier schmunzeln bei dem thread... :D
mit einem solch schwarzen humor kann ich gut leben....

hitlerwitze sind eh generell am besten ..... auch wenn sie kindisch sind... solch einen menschen muss und darf man nicht ernsthaft betrachten.,.. ich finds auch noch persönlich ebsser mich einfach nur über neonazis lustig zu machen als eine grundsatzdiskussion anzufangen....
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
also ich musst hier schmunzeln bei dem thread... :D
mit einem solch schwarzen humor kann ich gut leben....

hitlerwitze sind eh generell am besten ..... auch wenn sie kindisch sind... solch einen menschen muss und darf man nicht ernsthaft betrachten.,.. ich finds auch noch persönlich ebsser mich einfach nur über neonazis lustig zu machen als eine grundsatzdiskussion anzufangen....

stimmt! hitlerwitze sind am besten, weil er ja auch ein so komischer kauz war. man sollte die taten eines hitlers eh nicht so ernsthaft betrachten.
Und angesichts des unsäglichen Leids von Millionen Menschen eignet sich die Schlüsselfigur eines Verbrecherregimes natürlich besonders als Witzfigur!