history of "horns up"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das is die schwachsinnigste Aktion die ich je gesehen habe... kommt wohl aus England oder so. Is son Ding von Pro7 und Minimal (glaub ich) - da is irgendwann im März "Red Nose Day", heisst du sollst bei Minimal für 2 Euro ne rote Nase kaufen und die aufsetzen und die Kohle kommt dann nem guten Zweck zugute oder so :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
das is die schwachsinnigste Aktion die ich je gesehen habe... kommt wohl aus England oder so. Is son Ding von Pro7 und Minimal (glaub ich) - da is irgendwann im März "Red Nose Day", heisst du sollst bei Minimal für 2 Euro ne rote Nase kaufen und die aufsetzen und die Kohle kommt dann nem guten Zweck zugute oder so :rolleyes:
äh ja...ich glaub nicht....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re:

da bringst du mich auf eine idee!

ich habe endlich einen weg gefunden ohne eigenen webspace meine bilder ins netz zu stellen.

hier sind ein paar meiner wacken fotos vom letzten jahr. eigentlich habe ich nur leute fotografiert, die ich gar nicht kenne, die ich aber irgendwie fotografierenswert fand.

schaut euch mal das 5. bild der dia-show an :D : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=691591

wer weiß, vielleicht erkennt sich ja sogar jemand wieder?!