history of "horns up"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wir sind hier ja nicht in den muslimischen Ländern....das heisst wirklich "ich liebe Dich"....


Was auch immer George dabbelju buschbaumstrauch damit gemeint hat....für den ist ja auch die "Raupe Nimmersatt" das Lieblingsbuch...*hülfä*
 
Also in Katalonien kann das Zeichen echt gefährlich sein....
Dort sind die Bauern echt kirre wenn es um sowas geht....

Aber mir isses egal was irgendwelche Leute meinen was ein Zeichen bedeutet solange ICH weiß was ich damit aussagen will!

Zu dieser Diskussion passt dann auch schon die Sache das erst mit Warhol im Endeffekt sich etwas durchgesetzt hat was alle als immer schon gegeben ansehen....
Und zwar das die "Umdrehung" eines Zeichens dessen Gegenteil bedeutet...
So der umgedrehte Drudenfuß der vorher nirgendswo autaucht....
Oder gar das umgedrehte Kreuz mit dem sich heute alle ach so "bösen" Leut schmücken.....:D
(Sollten wir ihnen wirklich erzählen das sie das Zeichen des katholichen Bischof`s von Rom(=Papst) tragen???)
Denn Petrus wurde in Rom gekreuzigt und er wünschte sich nicht so wie sein "Heilland" zu sterben und wurde deshalb über kopf gekreuzigt.....
Klar jeder weiß heute das die Schlüssel in seinem Wappen stehen...
Aber wenn man öffentliche Auftritte des Papstes genau beobachtet dann sieht man auch immer ein umgedrehtes Kreuz bei ihm.........
Klar er ist ein Satanist oder????:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
aber so scheisse wie ich auf dem Foto aussehe kann mir das ja nur recht sein wenn du mir nicht ins Gesicht guckst :D