Hilllfffffääääääää brauch man rat vom pc freak!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Slartibartfaß
die datein die ad-aware findet heißen data-miner oder so hat das was zu bedeuten?
ja, lösch den ganzen Scheiss...pass nur bei stinger auf, der hat mir dann mal pauschal meine komplette Inbox gelöscht :rolleyes: Datensicherung rult....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
schalt mal im Internet Explorer unter Interneteinstellungen alles ab, was mit ActiveX zutun hat!

Windows Update haste alles drin? nich, dass du da noch nen offenen port hast, wo alles munter wieder rein kann

haste ne Firewall oder wenigstens die, die bei XP dabei ist aktiviert?
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hatte ich auch mal, das mein Browser gehijacked wurde. Werbung, lahme Verbindung, Popups, Umleitung der URL's, etc. Ich hab das Problem einfach mit der XP-Systemwiederherstellung gelöst. Man wähle ganz simpel einen Wiederherstellungspunkt der zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, bevor das Problem aufgetreten ist.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dort im dargestellten Kalender einen Eintrag aussuchen.

Bei mir war ab da wieder Ruhe. Hilft übrigens auch gut bei Treiberproblemen, etc. Die Systemwiederherstellung ist wirklich ein verdammt nützliches Feature von XP!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Da ich keine wichtigen Daten auf meine Pladde habe, kann ich so in etwa alle 3 Monate beruhigt neu formatieren, das beschleunigt Windows immer mal wieder aufs neue.

Nur das Treiber installieren Saugt :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von Trollo
Hatte ich auch mal, das mein Browser gehijacked wurde. Werbung, lahme Verbindung, Popups, Umleitung der URL's, etc. Ich hab das Problem einfach mit der XP-Systemwiederherstellung gelöst. Man wähle ganz simpel einen Wiederherstellungspunkt der zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, bevor das Problem aufgetreten ist.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dort im dargestellten Kalender einen Eintrag aussuchen.

Bei mir war ab da wieder Ruhe. Hilft übrigens auch gut bei Treiberproblemen, etc. Die Systemwiederherstellung ist wirklich ein verdammt nützliches Feature von XP!




hey verdammt das hört sdich genau nahc meinem problem an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das werd ich mal machen !!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dat system wird auf den zeitpunkt zurückgesetzt an dem der widerherstellungspunkt erstellt wurde. was jetzt genau alles unter system fällt weiß ich nicht :D