Hilllfffffääääääää brauch man rat vom pc freak!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Slartibartfaß

DETECTED OS: Windows XP
DETECTED BROWSER: Microsoft Internet Explorer version 6.0
Chances of you having Adware/Spyware installed :99%

Schaff dir als erstes Mal einen vernünftigen Browser an. Ich persönlich empfehle Mozilla :D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
bringt alles nichts!!!!

das schlimmste is ja das ich nkein update bei symantec ziehn kann....->bekommt keine verbindung hin!!!! (sagt ich sein net im netz)

hab auch schon alles durch an antibots/spy etc findet was aber wenns man löscht isses beim nächsten mal durchsuchen wieder dabei!!!!

???????????


hab norten runter geworfen und nochmal neu drauf gespielt und funzt auhc net (das update)

windows update hab ich auch gemacht!!!



hilfä
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
mhh ich dachte wenn man ein dsl modem (analog) hat kann man nur über die telekom rein und alles andere wird geblockt!!!!
zumindest sachte man mir das hab ja ne flat rate und da kann das net passieren!!!!!!!!!! ?????????

wie kann ich das denn nochmal genau kontrolieren?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so is meine Info auch...bei DSL kommen die nicht dran *grübel*

dann schmeiss mal den Internet Explorer runter

EDIT: bzw. stell bei dem mal die höchste Sicherheitsstufe ein
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von black
so is meine Info auch...bei DSL kommen die nicht dran *grübel*

dann schmeiss mal den Internet Explorer runter

EDIT: bzw. stell bei dem mal die höchste Sicherheitsstufe ein



also meinst bei....kein dialer?

mhhhhdann kann ich keine seite mehr auf machen wenn da höchste stufe is!!! das is auch müll bin da auf normal!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm also ich fass mal zusammen,

1. Nachrichtendienst abgestellt
2. Spybot durchlaufen lassen
3. Ad-Aware durchlaufen lassen
4. Bitdefender durchlaufen lassen
5. stinger durchlaufen lassen


....und das hat alles nix genutzt?

*weitergrübel*
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ne bringt alles nichts!

bei ad-aware findet er beim ersten verusuch 87 datein + son symbol wien käfer oder 8 armiges viech!!!!!

hab alles gelöscht bringt auch nichts.......


selbst xp spyware gelöscht bringt auhc nichts!!!!

????