Hilllfffffääääääää brauch man rat vom pc freak!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
folgendes!
seid gestern bekomm ich ganz komische meldungen in form von popups wenn ich im netz bin z.b. ->

SPYWARE DETECTED ON YOUR PC!
Prevent AdWare from taking over your PC!
Downloaded free music or software?
There is a 99% chance your PC is infected with Spyware...

BLOCK ANNOYING POP UP ADS
Get Pop Up Blocker and restore your computer desktop!
Are endless pop ups littering your computer desktop
and driving you crazy?

YOUR INTERNET PRIVACY IS AT RISK!
Use AntiVirus to protect yourself!
Every move you make on the internet is traced by your computer.
Don't put yourself at risk.


und ich kann kein norten update merh machen ->kann keine verbindung herstellen!
ausserdem is google net mehr startseite!!! sondern irgend ne andere kacke und wenn ich google wieder als startseite festlege wird sie gleich wieder bei neu aufrufen wieder durch die andere ersetzt!!!!!

was is das?????????????

ein arbeits kollege mein ein trojaner!
ich soll mal in der regestrie nach schaun run, runonce etc. aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher was ich löschen soll!!!!
klingt ja fast alles verdächtig!!!!!!


bitte um hilfe!!!!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
oder!!!

Spyware Detected Attention.... Your IP address:
80.130.187.7 Spyware Detected !!
Someone has planted a Spybot in your PC.
Download an anti-spyware scanner for Free.
and see for yourself !!


ich weis ja nich aber für werbung find ich das zimlich komisch!!!

ausserdem hab ich den popupblocker an !!!!!!!!!!
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Persil!
Probier mal "Spybot"
dat is son freeware Programm und hilft manchmal dort wo Norton versagt.
Installieren, updaten (!!), und ab gehts.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
oder
http://download.com.com/3000-8022-10122137.html

Empfehle ich auch!! Auch YAW über Deine Platte laufen lassen. Ich denke aber, daß Du nix drauf hast, sondern erst mit dem angebotenen Programm etwas drauf kriegst.

Die Werbung sollte vermutlich vom Windows Nachrichtendienst stammen, der eigentlich dazu da ist, um Nachrichten im Netzwerk zu verschicken. Leider wird dieser Nachrichtendienst auch häufiger mal mißbraucht. Um diesen abzuschalten (und dann keine ätzenden Meldungen zu bekommen), empfehle ich, XP ANTI SPY (für XP und Win2000) zu installieren, wenn Du denn eines der Betriebssysteme hast!

Gruß, Martin
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
oder sowas




DETECTED OS: Windows XP
DETECTED BROWSER: Microsoft Internet Explorer version 6.0
Chances of you having Adware/Spyware installed :99%

Scan my PC now for free!

Have you ever downloaded music online?

Is your PC running extremely slow?

Are you pestered by those horrible popup ads?

Don't let people invade your privacy and slow down your PC!

Try to scan your PC now and see for yourself if your PC is infected!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Slartibartfaß
Scan my PC now for free!

Have you ever downloaded music online?

Is your PC running extremely slow?

Are you pestered by those horrible popup ads?

Don't let people invade your privacy and slow down your PC!

Try to scan your PC now and see for yourself if your PC is infected!

Hört sich doch auch hilfreich an. Klick mal drauf !!


:D:D:D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Wacken-Martin
Die Werbung sollte vermutlich vom Windows Nachrichtendienst stammen, der eigentlich dazu da ist, um Nachrichten im Netzwerk zu verschicken. Leider wird dieser Nachrichtendienst auch häufiger mal mißbraucht. Um diesen abzuschalten (und dann keine ätzenden Meldungen zu bekommen), empfehle ich, XP ANTI SPY (für XP und Win2000) zu installieren, wenn Du denn eines der Betriebssysteme hast! [/B]
oder man geht direkt in die liste mit den diensten und deaktiviert den nachrichtendienst
(das war auch meine erste vermutung als ich den thread gesehen hab)