Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ohne einen Aktenkoffer voll mit 10.000 € in unmarkierten Scheinen verlasse ich gar nicht erst das Haus.
Wo wohnst du und wann fährst du immer so zur Arbeit?
Ohne einen Aktenkoffer voll mit 10.000 € in unmarkierten Scheinen verlasse ich gar nicht erst das Haus.
Wo wohnst du und wann fährst du immer so zur Arbeit?
Die Informationen werden dir nichts bringen. Denn da ich keine 10.000 € habe, verlasse ich gar nicht erst das Haus.
Aber nur in unmarkierten Scheinen! Übergabe erfolgt im Park.
Ah fuck. geht nicht. meine sonnenbrille is kaputt. sry
Hast du überhaupt nachgeguckt?
Habe langsam das Gefühl, dass du hier einfach nur rumheulst, sofern sich niemand anbietet, der dich vor der Haustür abholen kann.
Zudem natürlich habe ich alles durchgeschaut !
Von der haustür wollte ich eh nicht abgeholt werden ....
bahn tickets hab ich gesucht und flieger natürlich auch , oder ich bin zum blöd zum suchen wer weiß
mitfahrzentrale und ähnliche habe ich auch gesucht aber nix gefunden vielleicht habe ich ja noch glück was zu finden wenn nicht naja pech gehabt , wäre das mit dem abhohlen in hessen glatt gegangen hätten wir das mit sicherheit gemacht aber mal schauen vielleicht finde ich doch noch jemanden der hochfährt und nen platz frei hat wenn nicht dann hab ich pech und mein kumpel auch .
Zum thema leihen , leider keine chance keiner meiner bekannten hat nen auto zum verleihen , ja ich hab nachgefragt.
lg darktrey
so thema is erledigt ich hab nen wagen gemietet und naja jez bin ich wieder happy
Na endlich!
Das Geheule hätt ich keine weitere Seite ertragen...
leider nicht unter 300 euro und das is leider auch zu viel ich bin schüler und habe keine möglichkeit mehr wie 150 euro für die reise auszugeben nur dann kannich in wacken nich mal nen bier trinken
ich bezahle 216,98 für 6 tage
naja dann bin aber voll am arsch xD
und ich bekomm meine kaution von 190 euro nimma wieder o.o
lol...PLUS ca 150-200 Euro Spritgeld. Da liegste ja völlich im Rahmen deiner 150,-
Vieleicht ging seinen Eltern das geheule auch aufn Sack und die haben ihm was geliehen?
Ungefähr 450 Euro? AlteM. Dann muss er aber SEHR genervt haben
So in die Richtung hat mich der Bus für 9 Personen die letzten 2 WOAs auch gekostet ... nix is für lau
für den preis hätter auch fliegen können...