Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
jaja, des is klar... Aber mir wäre was anderes als n mietwagen eingefallen. Was sagen vermietungen eigentlich dazu wenn man mit dem mietwagen aufn festival fährt?

Ganix! ... die B&B Autovermietung war immer begeistert ... eine ihrer Karren in Wacken :) ... und immer sauber und ohne Schäden zurück.

Kannste eh wählen: Schäden bis 500 € Selbstbeteiligung is etwas teuerer ... aber wat solls ..
 
Echt? Also wenn ich mir so einige Karren NACH dem WOA angucke...Müsste man dann besser noch mal vor Abgabe in die Waschanlage oder?

Neeeeee. Die stellen se dann da hin mit der Aufschrift: WIR WAREN IN WACKEN!
Dat setzt den Umsatz dann um 20% höher, da alle sehen, dass die Karren da hart im nehmen sind:D^^