Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
ich fliege nicht gerne ... wenn das mit dem mitfahren nix wird dann war das letze wacken für mich 2009
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
ich habe probleme mit hohem druck und auch höhen angst eine gewissene flug angst kommt dazu
und zu dem kosten alle flüge über 240 euro
EDIT: ich merke schon ich habe keine chance hoch zu kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hi. Hast du ne Möglichkeit mitm Zug zumindest bis ins Sauerland zu kommen? Bei uns läufts jetzt wahrscheinlich doch aufn Mietwagen hinaus und wir können euch mitnehmen, wenn ihr nich allzu viel Gepäck habt.
Ihr müsstet n Bayern und n Hessen Gruppenticket kaufen. (ca 60 - 70 Euro insgesamt). In Hessen könnten wir euch auch abholen.
Ist nich ganz selbstlos von uns, da wir ne Spritbeteiligung eh gut brauchen könnten *gg*
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
nicht wirklich leider ich hoffe das ich 'ne mitfahrgelegenheit organiniesiren kann...
naja wenn nich waren 280 euro fürn arsch ...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
nicht wirklich leider ich hoffe das ich 'ne mitfahrgelegenheit organiniesiren kann...
naja wenn nich waren 280 euro fürn arsch ...

Hast du überhaupt nachgeguckt?:rolleyes:

Habe langsam das Gefühl, dass du hier einfach nur rumheulst, sofern sich niemand anbietet, der dich vor der Haustür abholen kann.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hört sich zwar alles scheiße für dich an, aber um innerhalb von deutschland von a nach b zu kommen is nun nicht so schwer....

-Last Minute Flug (musste mal die Arschbacken zusammen kneifen ;) )
-Auto von Kumpel/Eltern/Verwandte etc. leihen
-Zug (Saturn-Ticket)
-Trampen (geht problemloser als man denk)
-Mitfahrzentrale o.ä.
-Motorrad

Musst es eigentlich erstma nur bis Hamburg schaffen, von da aus gibt es eigentlich keine Probleme mehr (Taxi Hamburg-Wacken , 5 Mann > 100€)
Dein Problem is eher das es sehr kurzfristig is, aber immer schön positiv denken,wird schon!

Na viel , Glück
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nicht wirklich leider ich hoffe das ich 'ne mitfahrgelegenheit organiniesiren kann...
naja wenn nich waren 280 euro fürn arsch ...

Aber bis Sauerland ist es ja nun nicht so weit. Und Du kennst keine einzige Person die euch ein Auto leihen kann????:confused:

Und es gibt Flüge für 190,-€ p.P. ab/bis HAM....leih die halt 50,- €....
 
Zuletzt bearbeitet: