Hilfe - nochmal Songtitel und Band gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ja, ja, aber meinst du nicht, dass das lied auch der kinoversion drauf ist? keine ahnung ... ?! *auchirritiertist*

weil dann würde es ja im abspann stehen ...

wenn es NUR in der serie war ... vielleicht kannst du mal an den sender schreiben?

hart nuß! :(
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hallo star :)

och - warum nicht löschen, gibt ja eh schon genug müll hier ;) :D

wir haben im moment viel stress, aber nichts negatives, danke der nachfrage. hoffe dir gehts auch gut!

ja die insel der gestrandeten *g* freut mich dass einige den weg dorthin immer wieder finden
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
ja, ja, aber meinst du nicht, dass das lied auch der kinoversion drauf ist? keine ahnung ... ?! *auchirritiertist*

weil dann würde es ja im abspann stehen ...

wenn es NUR in der serie war ... vielleicht kannst du mal an den sender schreiben?

hart nuß! :(

Das war ganz bestimmt nur in der einen Folge der Serie, da die Musik eng zusammenhing mit dem Titel der Folge. Die Kinoversion hat ja normal nix mit ner Folge zu tun und ja auch ne eigene Handlung (siehe drei Engel fuer Charlie odrer Aehnliches). Ja, das scheint eine unloesbare Aufgabe zu sein. Hab damals an Kabel 1 gemailt, aber nie ne Antwort bekommen. Ich hatte es auch schon vergessen,-bis eben!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
tut es, wenn es um mich ginge, aber das mußt du ja selber wissen!

du stehst dir irgendwie selber im weg, kann das vielleicht :confused: ?

wo bleibt denn dein spaß?

Meinen Spass habe ich schon, keine Bange, aber alles in Maßen!

z.B. beim BYH oder auf' m Wacken, da habt ihr mich so ziemlich von meiner besten Seite kennengelernt!:)

...sag jetzt nicht wie sehen die schlechten Seiten aus...:p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Meinen Spass habe ich schon, keine Bange, aber alles in Maßen!

z.B. beim BYH oder auf' m Wacken, da habt ihr mich so ziemlich von meiner besten Seite kennengelernt!:)

...sag jetzt nicht wie sehen die schlechten Seiten aus...:p
hm ... das wär mir zuwenig spaß im jahr ...

ich mache so viele dinge, zu denen ich eigentlich keine lust habe, die ich aber nunmal machen muß, wenn ich in dieser gesellschaft nicht untergehen will - da will ich auch meinen spaß; und zwar genauso regelmäßig, wie ich dafür arbeiten gehen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
hm ... das wär mir zuwenig spaß im jahr ...

ich mache so viele dinge, zu denen ich eigentlich keine lust habe, die ich aber nunmal machen muß, wenn ich in dieser gesellschaft nicht untergehen will - da will ich auch meinen spaß; und zwar genauso regelmäßig, wie ich dafür arbeiten gehen!


Also ich geh gerne inner Gesellschaft unter! Wenn man vorne im Moshpit naemlich versucht unterzugehen, wird man aufgefangen und auf die Beine gestellt. Praktizierte soziale Hilfeleistung heisst das!