Hilfe - nochmal Songtitel und Band gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Nach dem Erfolg meiner ersten Suche bitte ich nochmal um eure Hilfe.

1986 habe ich zum ersten Mal einen Song namens *Hurricane* oder *Here comes Hurricane* gehört, nur von wem?

Der Stil ist melodischer Hardrock mit Keyboards, ähnlich wie Rainbow.

Danke!:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
here we go :D

Hurricane: TAKE WHAT YOU WANT

Released 1985 (Enigma/Greenworld)

Track List:
01. Take What You Want
02. Girls Are Out Tonight
03. Take Me In Your Arms
04. Hurricane
05. It's Only Heaven
06. Hot And Heavy

Band:
Kelly Hansen - vocals
Robert Sarzo - guitar
Tony Cavazo - bass
Jay Schellen - drums
 
Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
sehr geile seite übrigens, wenn man auf die mukke steht:

http://www.sleazeroxx.com/bios.shtml

da werden erinnerungen wach:

bang tango, blue murder *sabber*, cats in boots, danger danger, electric boy, kik tracee, tyketto, etc. ...

hach, ich glaub, darauf mach ich mir gleich 'nen prosecco auf ...

Danke, danke!

Habe den Song 1986 mal in der Monday Rock Show im BFBS gehört!
Seitdem suche ich ihn!
Der Song ist nicht schnell und hat Keyboards oder Synthis, könnte die Band Hurricane sein!

Prost! (mit Wodka-Lemon):D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Danke, danke!

Habe den Song 1986 mal in der Monday Rock Show im BFBS gehört!
Seitdem suche ich ihn!
Der Song ist nicht schnell und hat Keyboards oder Synthis, könnte die Band Hurricane sein!

Prost! (mit Wodka-Lemon):D
nix KÖNNTE!

datt is definitiv so. was läßt dich noch zweifeln ... glaub einer alten frau mal. wenn ich auch keine ahnung von black und death hab ... DA bin ich sicher ;)

also, geh ich mal die pulle holen ...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
nix KÖNNTE!

datt is definitiv so. was läßt dich noch zweifeln ... glaub einer alten frau mal. wenn ich auch keine ahnung von black und death hab ... DA bin ich sicher ;)

also, geh ich mal die pulle holen ...

Hol mal die Pulle!

Zum Thema Alter: Ich bin relativ gesehen älter, weil ich die Hälfte des Lebens hinter mir habe!(Lebenserwartung Mann bzw. Frau)

Black und Death ist auch nicht so mein Ding, ausser früher Venom, Slayer und Bulldozer! (war so Mitte der achtziger)

Hab schon bei Amazon geguckt, gibt es nur auf Vinyl und zu Zeit nicht verfügbar, schade!