Hilfe - nochmal Songtitel und Band gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
axo ... und PROST *anstoß*

vodka? gibt's was zu feiern, oder einfach so?

Prost!

Zu feiern gibt es eigentlich nichts, ausser den Erwerb eines Motörhead-Bootlegs mit einer Version von Silver Machine von Hawkwind!:D

....ausserdem gehe ich morgen arbeiten...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
sprach's und trank 'nen vodka ;)

*zigaretteanmach*

:D

Man darf manche Sachen halt nicht hinterfragen, das antizyklische Handeln oder Denken ist auch nicht immer das Wahre, obwohl es eigentlich meine Überzeugung ist, aber lassen wir das!

*keinezigaretteanmach*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Prost!

Zu feiern gibt es eigentlich nichts, ausser den Erwerb eines Motörhead-Bootlegs mit einer Version von Silver Machine von Hawkwind!:D

....ausserdem gehe ich morgen arbeiten...
die hawkwind hab' ich auch ... aber noch als platte :D

und was ist daran toll, samstags arbeiten zu gehn???
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
"antizyklisches verhalten" ... das gefällt mir :)

im ernst!

Ja, das will eigentlich jeder, wer will schon gewöhnlich sein!

Aber die Gefahr ist, das man andere Leute in Zweifel zieht und damit Antipathien erzeugt!

Der Begriff *antizyklisches Verhalten* kommt eigentlich vom investieren her, entweder in Aktien oder Immobilien, wenn man sich im normalen zwischenmenschlichen Bereich so verhält, führt es meistens zu sozialer Isolation!

Was kann Dir daran gefallen?
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
axo, aber sag mir jetzt nicht, dass es dir wirklich spaß macht.

wenn es notwendig, würde ich das natürlich auch machen, aber lieber ist es mir allemal, wenn ich es nicht muß!

Wenn Du einmal in so einer Tretmühle drin bist, fragt keiner mehr nach Spass sondern nur noch nach der Alternative, leider!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe den begriff unwissenderweise anders interpretiert.

ich habe es mehr so verstanden: eine im allgemeinen gesunde lebensweise (um auf das ursprungsthema zurückzukommen) muß nicht zwangsläufig heißen, dass man nicht in unregelmäßigen abständen auch mal ungesund lebt (und was trinkt zum bleistift).

immer auf die umwelt zu achten muß dann nicht heißen, AB UND ZU sich vielleicht auch mal nicht um die umwelt zu scheren und von mir aus auch einmal eine batterie in den hausmüll wirft.

... so habe ich das interpretiert.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mann, haette ich gewuss, dass ihr so fit seid, da haette ich schon eher auch mal was gefragt. Leider hab ich das meiste von dem Song vergessen. Also:

Der Song kam vor in der Fernsehserie EIN MOUNTY IN NEW YORK (oder so aehnlich, der mit dem Wolf), die bis vor ein paar Monaten bei Kabel 1 lief (und somit bals wieder anfangen duerfte :)).

In dieser Folge ging es um Seeraeuber und irgend nem Fluch oder Schatz. Im Hintergrund der Action Szenen lief immer ein Hard Rock, eher Southern Rock Stueck, dass irgend nen Seeeraeuber zum Thema hatte. Keine weiteren Infos vorliegend. Jetzt bin ich mal gespannt...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
ich habe den begriff unwissenderweise anders interpretiert.

ich habe es mehr so verstanden: eine im allgemeinen gesunde lebensweise (um auf das ursprungsthema zurückzukommen) muß nicht zwangsläufig heißen, dass man nicht in unregelmäßigen abständen auch mal ungesund lebt (und was trinkt zum bleistift).

immer auf die umwelt zu achten muß dann nicht heißen, AB UND ZU sich vielleicht auch mal nicht um die umwelt zu scheren und von mir aus auch einmal eine batterie in den hausmüll wirft.

... so habe ich das interpretiert.

Also da halte ich mich schon sehr genau an die Normen und Regeln unserer Gesellschaft, auch wenn es Dich jetzt langweilt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mann, haette ich gewuss, dass ihr so fit seid, da haette ich schon eher auch mal was gefragt. Leider hab ich das meiste von dem Song vergessen. Also:

Der Song kam vor in der Fernsehserie EIN MOUNTY IN NEW YORK (oder so aehnlich, der mit dem Wolf), die bis vor ein paar Monaten bei Kabel 1 lief (und somit bals wieder anfangen duerfte :)).

In dieser Folge ging es um Seeraeuber und irgend nem Fluch oder Schatz. Im Hintergrund der Action Szenen lief immer ein Hard Rock, eher Southern Rock Stueck, dass irgend nen Seeeraeuber zum Thema hatte. Keine weiteren Infos vorliegend. Jetzt bin ich mal gespannt...

*husthust*, sorry wenn ich stoere...koennt ihr da was machen?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Also da halte ich mich schon sehr genau an die Normen und Regeln unserer Gesellschaft, auch wenn es Dich jetzt langweilt!
tut es, wenn es um mich ginge, aber das mußt du ja selber wissen!

du stehst dir irgendwie selber im weg, kann das vielleicht :confused: ?

wo bleibt denn dein spaß?