Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
boah irgendwann bring ich ihn noch um :mad:
argh, ich will am frühen Morgen nicht so ne Scheissmucke hören :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bring 'ne eigene Anlage mit! Dann ist die Tonqualität doch wohl gut genug. Dann den Knopf bis zum linken Anschlag drehen und irgendwas knüppeliges laufen lassen. Wenn er sich dann noch beschwert hast Du den rgoßen Vorteil, daß Du ihn eh' nicht mehr hören kannst ;) .
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von xpet

@Mashinenmann
Zja... irgendwann hat er dann auch was anderes angemacht, als ich gemeckert hab. Was von mir anmachen geht leider nicht, hab ich schon versucht - besagter Jens meckert dann nämlich, weil ich keine Boxen sondern nur den Computerlautsprecher habe. Da is ihm die Soundqualität zu schlecht :rolleyes:


Ach wat! Pc-Speaker ist doch ideal! Mach Burzum oder Darkthrone an, da hast du auch keinen Qualitätsverlust! :D:D:D ;)




Dieses Szenario ist auch einer der Gründe, warum ich mich vehement gegen ein Radio in unserer Werkstatt wehre! :mad:

:)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ach wat! Pc-Speaker ist doch ideal! Mach Burzum oder Darkthrone an, da hast du auch keinen Qualitätsverlust! :D:D:D ;)




Dieses Szenario ist auch einer der Gründe, warum ich mich vehement gegen ein Radio in unserer Werkstatt wehre! :mad:

:)

Ich verweise auf den Link in meiner Sig ;) !