Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Tja, da hab' ich's wohl besser: bin gerade im Innenministerium und dort wird keine Musi gespielt... :)

Mal' Dir doch ein Schild wo draufsteht "Ich streike" oder so ähnlich und lauf' damit auffällig vor ihm und Deinem Chef herum, mal sehen, was passiert...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
KILL KILL KILL KILL KILL !!!!
Vielleicht erwähnst du nebenbei das du ein paar solcher Leute kennst, die solche Musik machen... ob er nicht lust hätte sich mal mit denen auszutauschen so von Musiker zur Musiker *kicher*
Die wären alle sehr nett nur manchmal würden sie ein bischen austicken.....
*nervösezuckungenunterdrück*
*blutamohrwegwisch*
*wildzwinker*
*vfeg*

Und dann lassen wir Cannibal Lunch und Analgetika auf seinem Schreibtisch auftreten... :D:D:D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Mit Papierkügelchen und Blasrohr solange bombadieren, bis er's ausmacht!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Suwarin
ROFL :D :D
Geil, endlich hab ich mal nen Cheerlearder! :D :) :D
Ich glaub, die Versuche selber Musik zu machen hat der Typ inzwischen aufgegeben, jetzt gibts den Housemüll anderer Leute...hm ja, ich schätze mal die Growlkaraoke kennter nich nicht :D hehehe *evilkicher*
Jaja. Was arbeite ich auch immer mit so komischenm Volk zusammen. Die anderen Mädles ham es glaub nicht mit ihm im Büro ausgehalten, und jetzt muss ich da sitzen, weil ich nicht immer da bin... :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
I´ll frie your fingertips... Yeah frie! :D:D:D

*lol*
Chor:
I´ll frie your fingertips... Yeah frie!
I´ll frie your fingertips... Yeah frie!

I do love Fingerfood!

Chor:
And then I'll frie your ribs...Yeah frie!
And then I'll frie your ribs...Yeah frie!

All you can eat spare ribs!

Chor:
And then I'll frie your tits...Yeah frie!
And then I'll frie your tits...Yeah frie!

I drool!
*solo*
Chor:
And the fat drops from my lips...Yeah frie!
And the fat drops from my lips...Yeah frie!

I don't need a handerchief! ..because I love mischief!

And then I'll frie your hips...Yeah frie!
And then I'll frie your hips...Yeah frie!

What about the Pelvis? Can you swing it like Elvis?

etc...
:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
When shall we three meet again? *gg*

Durch unsere immanent und potent vorhanden telepathischen und nonverbalen Fähigkeiten, sowie diverse Pakte mit kleineren und größeren Göttern und Dämonen , zahlreichen Musen die wir beglücken, erhalten wir die Gottfälligen und Gottgegebenen Fähigkeiten hochgeistige und cerebral zerstörende lyrischen Komponetne zu entwickeln.
Dies wird durch transzendenz und Spährenblicke und Spährentrips multipliziert.
Zudem erweisen sich Spannung von 10kV und Reibung an Schwarzen Katzen und eierlegende schwarze Hähne als hilfreich.........etc.pp.blablabla.sülz.laber.schwätz.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Watt wahr mit Musik??

@Xpet
Ich mache das immer so....Ich warne zweimal vor, bitte halt um andere Musik, wenn das nicht klappt...da stelle ich einfach was von mir an!!
Bis jetzt ging das immer ganz gut und es hat sich auch keiner beschwert!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Maschinenmann
Bis jetzt ging das immer ganz gut und es hat sich auch keiner beschwert!!
Du meinst, bisher hat noch keiner gewagt, was anderes dranzumachen. Beschwert haben sie sich schon, hat dich nur nicht interessiert. :D:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
Hm... ja, ich glaub das müssen wirklich Häuser sein und keine Menschen die so einen Müll verbrechen :D

@Mashinenmann
Zja... irgendwann hat er dann auch was anderes angemacht, als ich gemeckert hab. Was von mir anmachen geht leider nicht, hab ich schon versucht - besagter Jens meckert dann nämlich, weil ich keine Boxen sondern nur den Computerlautsprecher habe. Da is ihm die Soundqualität zu schlecht :rolleyes:

Na ja, das Schicksal meinte es gut mit mir und ich durfte um 16 Uhr schon gehen :)

*Schön zuhause RICHTIGE Musik hör* *puh, was für ne Entspannung* :)