Hilfe Housemusik!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Moin und hilfeeee! Arghh! Mein Kollege quält mich schon seit einer Stunde mit Housemusik -angeblich hat er sie selber "komponiert"! Was soll ich tun???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Lauten Death Metal anstellen und warten, wer die besseren Nerven hat. Ansonsten Kettensäge nehmen und Kollegen und seine Boxen in Stücke sägen. Manchmal hilft auch die Erwähnung der unter dem Schreibtisch versteckten Pumpgun schon weiter...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Housemusik? Ist das nicht dieser monotone Gammel, den jeder Vollidiot am eigenen PC erstellen kann?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
genau. er behauptet ja auch, er hätte es selber produzier. glaub ich ihm sogar. der hat sie nich mehr alle!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
So ne Musik zu produzieren ist ungefähr so einfach wie sich ein Butterbrot zu schmieren, das ist simpelst. Sag ihm mal, er soll ein richtiges Instrument lernen, wenn er das beherrscht, kann er damit rumposen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ohrenstöpsel hab ich nich. und der typ sabbelt auch die ganze Zeit. und der is noch nichmal schwul! ich frach ihn mal ob er auch ein RICHTIGES instrument spielt! *ggg* aber posen tut der eh
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ja sind alle schwul ...genmauso die hopper sind auch so nen volk so wie die aussehn kann des nur von inzucht kommen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ich koch nicht für meine Kollegen! Der ist eh schon dick ;-)
Und House find ich ganz schön schwul!!
Danke für euere aufbauenden Tipps ;-))) Aber töten geht schlecht während der Arbeit, könnte auffallen. Kettensäge hab ich auch keine da... aber ich krieg das schon hin!