Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich werde mich nur bei der Truemetalstage aufhalten. Deshalb werde ich mit Sicherheit niemanden von den hier anwesenden treffen.
 
G

Guest

Guest
...darauf würd ich mal keine Wetten abschließen, Foray...

und zum Thema RAMONES:
Mit Joey Ramone (R.I.P.) hat die Welt einen GANZ großen Rock`n Roller verloren *schluchz*
...Lemmy ist sicher auch dieser Meinung... und Jens wohl auch, gell...
 
G

Guest

Guest
24 24 hours to go, I wanna be sedated...

@Phantomschmerz: Es geht ohne!
@Rolo: Danach könnte man es auch nicht mehr Frisur nennen.
@Cthulhu: Ich teile Deine Meinung durchaus...
@Foray: *ignorier*

Und sonst gehts mir gut...

Es grüßt
 
G

Guest

Guest
Also ich werde mich da sicher ne weile aufhalten, Helloween, Motörhead, Saxon,.......aber auch die anderen Bühnen werde ich doch schon mal besuchen!!! Auserdem bin ich ganz einfach zu hören!!!! Össi!!??? Tja kanni nix dafür...
 
G

Guest

Guest
Ihr solltet euch mal lieber das neue Album von Steel Prophet kaufen. Das ist bei weitem besser als die langweiligen Saxon oder Motörhead ( die haben allerdings einen der coolsten Trommler der Welt).
 
G

Guest

Guest
Oh nein, grade Mikkey Dee (wer schon so heißt), der einzige Poser in der Band *schnarch*
 
G

Guest

Guest
Es gibt wirklich Leute die überall ihren Senf dazugeben. und es sind auch noch immer die selben! *winktmalindierunde* tztztztztz
 
G

Guest

Guest
Ach halt doch die klappe, waggen... bist doch keen deut bessa... (valangt ja ooch keena) - außerdem stimmt dit ja nich - bin nur in etwa 6 aktuellen foren vertreten (von 35) soviel Zeit hab ick nemlich ooch nich
 
G

Guest

Guest
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Diese Beschreibung!!!!!! Aber ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht durchgelesen(zumindest nicht ganz!!), das heist bis zu Kiske und Bruce!! Aber egal klingt pausibel*ganzwichtigtuer* das heist wenn man sich alles durchliest!!! Ach ja Rage ist auch Klasse!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Is mir zu lang... hab ich nich gelesen... aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu... SENF!
 
G

Guest

Guest
Foray seiner ist nur 15 cm lang!
Also bemitleidet ihn besser!

Forays Ex
 
G

Guest

Guest
Können wir das auf dem WOA von anwesenden Mädels nachmessen lassen - Foray was dagegen ????
Ansonsten isses doch egal was für Metal, ob die oder die Schiene - Hauptsache es ist Metal und es kracht ordentlich.
Warte schon seit Ewigkeiten auf was neues von Bathory, aber Quorthon mehrt sich einfach nich aus.

Schönen Abend noch.....