Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Katrin Katrin.....das dieser Foray dumm ist ist eine sache, aber ihn hier bloß zu stellen ne andere! Das hättest du dir sparen können!
ausserdem, ich würde niemals zugeben mit so nem postpupertären lederschlüpfertragendem pseudointelektuellen das Wasser ist soooo kalt gewesen Typen zusammen gewesen bin! Autsch! Das ist mal echt peinlich!
Ansonsten: Ulkige Diskussion die ihr da geführt habt! Aber ich glaub ich halte mich dann auch lieber fern von der TrueStage.....wenn ich den Typ sehe könnte es schon mal Kopfnüsse regnen...
Bin übrigens bekennender Rollenspieler....höre weder BlindG noch Hammerfall etc.... saufe sau gern MET, liegt daran das ich das Zeug selber mache und freue mich jedesmal wenn mein Kopf den Zaun begrüßt sobald Bands wie IMMORTAL die Bühne betreten!
Soviel zu irgendwelchen Schubladen..die ihr da übrigens alle irgendwie aufbaut!

G

Guest

Guest
Na Klar hast DU schon mal nen Schreibtisch ohne Schubladen gesehen????*g*
Im ernst das glaube ich nicht!! Zumindest nicht so krass, sonst dürfte ich ja nich mit meiner Freundin zusammen sein!!! Sie hört Black und Gothik und ich fast alles andere(Metal mäsige!!!!)!!!!!

G

Guest

Guest
Na das ihr da deutliche unterschiede habt ist schon klar....so ignorant wie diese Fritte darf man ja auch gar nit durch die Welt laufen....
Aber ne gewissen denkweise kann man dir wohl auch kaum absprechen!
Meine Freundin ist ne Tanzmaus....was soll ich denn sagen?

G

Guest

Guest
@ Furcifer: Da muss ich Dir recht geben ICHLIEBE METAL, nicht umsonst Metalfreak!!!!! Aber gegen andere Leute habe ich auch nix, solange sie mich in ruhe lassen!!! Und selbst wenn sie Nerven kann ich sie ganz gut Ignorieren!!! Dann dürfte ich mit meinem Opa nie Jassen!!! Der liebt Volksmusik*kotzwürggraus....* Aber ist voll cool drauf und verarscht meine Oma immer!!!! Ha das find ich cool!!!! Aber eigentlich bin ich sehr tolerant!!! Ich sag halt Öfters was mir nicht gefällt!!! Aber das heisst nicht das ich irgendjemanden etwas verbieten will!!!!
Gruss an alle Metaller/innen!!!!

G

Guest

Guest
*schluck* *hicks* Muss sagen, eure beiträge werden immer witziger....

prost

G

Guest

Guest
Na das kann ja heiter werden, ich glaub meine Kumpels wissen noch nicht so richtig, was auf se zu kommt, da ich der einzige bin der hier jeden tag auf die Homepage guckt.
Leute, mir müsse uns treffe......

CHEEEERRS

G

Guest

Guest
.....ja mei....das sollte sich ja irgendwie machen lassen....
obwohl, wenn wir alle stratze bis über den haaransatz sind, wie sollen wir uns da noch finden...ich mein...was soll ich machen? nach besoffenen suchen....megalol...
*guckmaeinerda*allesmeinefreundehier*pröööööst...einer geht noch

G

Guest

Guest
Wir können uns doch alle bei den United Metal Warriors einfinden, dürften wenn die Flagge groß genug ist, nischt übersehen (oder C/H the Metalfreak).
Haltet se nur hoch und wir werden da sein...