Hilfe! 2 Punkte die mich daran hindern zu kommen! :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Begriffsklärung:
Blackmetaller sind alles angemalte Hosenscheißer, die in pubertärer Hormonverwirrung gegen ihre katholische Erziehung rebellieren wollen.
Truemetaller sind alles dumpfbackige Alkoholiker, die musikalische oder/und kompositorische Leistung nicht mal erkennen würden, wenn sie aus dem Klo springt und ihnen in den Arsch beißt.
...und alle die nur in Schubladen denken können sind DOOOOOOF!
...und Foray: Gamma Ray sind nicht die "Schlimmsten" sondern die "Besten"...

IF YOU AIN`T A METAL HEAD THEN YOU MIGHT AS WELL BE DEAD !!!!
 
G

Guest

Guest
eigentlich braucht der Heavy Metal mehr ignorante Arschlöcher wie Dich Foray!
sorry, war jetzt nicht persöhnlich gemeint...hm aber irgendwie doch.
 
G

Guest

Guest
Also Ihr streitets darüber was besser ist???? Das ist doch KACKE!!!! Die Bands die Ihr aufzählst sind alle GEIL!!!!!!!!! Auserdem lies mal Herr der Ringe und dann probier mal das in ein paar min. Sound zu fabriezieren?!! Ist gar nicht so einfach!!!
Hauptsache METAL!!!!!!! The United Metal Warriors rules!!!!
 
G

Guest

Guest
Morgen um 6 hinter dem Ostfriedhof???
Da könnt Ihr die Sache dann richtig austragen! Alleedings wird Foray seeeehr gut sein müssen, denn wenn er das erste Duell (sagen wir mal gegen lars) gewinnen sollte (was außer ihm hier keiner hofft ;-) ), dann hat er noch genug weitere Gegner.
Braucht noch einer einen Sekundanten?
 
G

Guest

Guest
Jo i!!!!!!!!!!!!!!! Lars Schau das Du Onkel Tom bis am 1ten Mai Wochenende im green Wolf bist!!!! Dann kannst Du einige von den United Metal Warriors trifst!!!
 
G

Guest

Guest
juppii...

Gibt man einmal seinen senf dazu schon wird man zum kampf aufgefordert. Kann man das nicht wie echte männer ausmachen ..z.B. Daumenringen, Zehen-Wrestling, etc??? :)
 
G

Guest

Guest
Oder, wie schon das kleine Arschloch bemerkte: Schwanzvergleich!