Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Emperor
Zu Ostern? In Rom? Bissu verrückt?
Urbi et Orbi, sachich da nur!

was denn...denkste ich fahr freiwillig?? nagut, in gewisserweise schon...is die abschlußfahrt vom latein lk und da sag ich doch net nein :D auf jeden fall werd ich da in der menge auffallen :)

hey tjodalv....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
LOL!!!!!! Ich hab eigentlich auch nix gegen Christen, aber gegen die ganz Extremen auf jeden Fall.. das hab ich mitgekriegt, als ich in den USA war für ein halbes Jahr, meine Gastfamilie war echt das extremste, was ich jemals erlebt hab
 
amis sind nicht ein bisschen komisdch die sind total durchgeknallt!!!!!
aber rom zu Ostern ist hart das würd ich mir nich geben*g*
naja jedem das seine
aber du könntest ja nen tollen ghettoblaster mitnehmen und denen zeigen was gute musik ist
*gggggg*

oder das mal bei radio vatikan einspeisen wär sicher zum brüllen
*lol*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@xantia: Hi!! Wie war denn der Urlaub? Ich war in Texas.... da kam dann auch noch hinzu, dass die alle den Bush so supertoll fanden... Amis sind einfach ein dummes Volk!! hab ich auch an der Schulbildung gemerkt.. total für den Arsch!!! Meine Gastfamilie war halt so superlieb und nett, nur ham die dauernd versucht, mich zu ihrem Scheiß-christlichen Glauben zu bewegen und so... die ham auch die Meinung, von wegen Evolutionstheorie und so, alles völliger Schwachsinn, steht doch in der Bibel, wie die Welt und so entstanden ist....
 
Du bezahlst für Ihren Segen, für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält Sie am Leben , gibt Ih`n Ihr täglich Brot
Du hängst an Ihren Lippen weil Du glaubst, dass Du Sie brauchst
Dann klammer Dich an Sie, bis Du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch` ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben
Falls Du das nicht kannst, oder falls Du ihn brauchst, werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus ist alles was Sie bringt
Eine halbe Erlösung, der Himel stinkt
Und Du willst für sterben, in ihrem Namen, für die Kirche, für ein Amen

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und auf seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt
denn wer keine Angst vor`m Teufel hat braucht auch keinen Gott
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Zu dem Thema Kirche und Afrika fällt mireigentlich nur Southpark und Simpsons ein :D
Beide Serien sind dafür bekannt, die Realität etwas überspitzt darzustellen, und beide Serien hatten schon oft das lustige Thema "Missionare in Afrika"
Würde die Kircht *nur* Helfen, ohne dabei zu versuchen ihren Glauben zu verbreiten, würde ich sagen "Gut, Kirche. Weiter so!"
Ist aber nicht so.
Letztlich ist die ganze Humanität der Christlichen Kirche nur Zweckgebunden. Wie kann man seine Religion auch besser verbreiten als dadurch, dass man dafür sorgt dass die leute dir dankbar sind.
Gib ihnen zu essen und sie werden dich mögen. Dann präsentiere ihnen wie streng Religiös du bist und *schwupps* ist der Grundstein gelegt - die Leute haben einen guten Eindruck von der Religion.

Ich möchte nicht sagen dass die Kirche böse ist - immerhin wollen sie ja nur Helfen die armen armen Afrikaner vor der Hölle zu retten.
Das geht mir allerdings EXTREM gegen den Strich. Wenn ihr helfen wollt, tut das ohne Bedingungen an die Hilfe zu knöpfen.

Missionierung ist das Allerletzte, und da die Kirche immernoch daran festhält achte ich sie auch nicht mehr.